Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Hauptsache keine Beleidigung mehr . Oder belehren mit Gold 😉
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
War immer nur ein einer... Das gefällt mir nicht so 😔
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:55 Uhr
0
Nicht Mal ein Monat, Hat er es ausgehalten..
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Ich habe heute VW Zahlen genauer gehört.. 50 000 Stellen abbauen Hauptsächlich im Software Bereich 😉 Warum?
n
noname1234, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Neues Analysten buy auf 20usd. lächerliche Begründung aber das ist die Börse 🤣 Donnerstag wird spannend.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Liegt wohl an den Spritpreisen.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube die EV werden gerade wieder entdeckt 😉 🤣😅😂👍😁
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin schon im Plus und hoffe das bleibt so 😁👍
n
noname1234, 09.03.2026 20:48 Uhr
1
noch nen Euro und ich bin wieder im Plus 👍🏻 Donnerstag wird R2 offiziell vorgestellt
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 21:56 Uhr
1
Sehr Stabil trotz Krieg 😁👍
n
noname1234, 06.03.2026 19:04 Uhr
1
Der Klassiker, downgraden und selber voll aufladen. JP Morgan Triples Rivian Stake in Q4 to Record 22 Million Shares — EV $RIVN via @EV_CARBA 🤣 solche .... Analysten sind die letzten Menschen! do 12.3 wird R2 vorgestellt mit allen Preisen, Daten und Fakten. Auslieferung im Q2. bald geht's los! 🚀👍🏻 das Pferd hält sich seit einer Woche sehr gut, wenn man mal den Markt beobachtet. bin voll investiert und sehr optimistisch 😁👍🏻
C
Carlos41, 05.03.2026 12:24 Uhr
0
Jemand möchte noch günstig aufstocken.....🥸🥸 JP Morgan sieht 40 % Abwärtspotenzial für Rivian-Aktien und prognostiziert höhere Verluste im Jahr 2026. Die in New York ansässige Investmentfirma senkte das Kursziel für Rivian um einen Dollar auf 9,00 Dollar, was auf Basis des Schlusskurses vom Dienstag von 15,10 Dollar einem Abwärtspotenzial von 40,4 % entspricht.
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:10 Uhr
1
Gewinn Zone 😁👍
n
noname1234, 03.03.2026 17:36 Uhr
1
heute sogar grün 😅
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 13:55 Uhr
0
Heute eine Order für 11€ eingestellt falls der Krieg weiter eskaliert könnte das kommen. Panik Verkäufe nutze ich dann gerne aus.😁
C
Carlos41, 24.02.2026 16:51 Uhr
1

Und dann 0.80 Cent

Willkommen in der Sendung Verstehen Sie Spaß 😄😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen