Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Highländer,
24.03.2026 11:40 Uhr
0
Die Rivian-Aktie legte am gestrigen um satte +6% zu. Gibt es gute Nachrichten vom US-Elektroautobauer und ist die Aktie momentan einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019720-rivian-aktie-garantiert-das-den-erfolg-486.htm
W
WpFactory,
22.03.2026 22:17 Uhr
1
Bin seit seit letzter Woche auch investiert.. Aber erstmal nur mit 5K. Mehr traue ich mich aktuell nicht🤷♂️
W
WpFactory,
22.03.2026 22:11 Uhr
0
Die Shortquote ist bei Rivian z. Z. recht hoch. Das macht die Aktie aktuell sehr anfällig für Kursbewegungen.
Schaut mal hier:
https://fintel.io/de/ss/us/rivn
n
noname1234,
20.03.2026 21:02 Uhr
1
Eines Tages wird unsere Geduld sich auszahlen
C
Carlos41,
20.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich frage mich, wer mit uns spielt. Praktisch kein Umsatz, und der Kurs geht nach unten.🥸🥸
K
Kohlmeise3,
19.03.2026 19:17 Uhr
0
Man braucht wieder Geduld aber es kommen auch wieder VK Kurse 👍😉
n
noname1234,
19.03.2026 17:58 Uhr
1
Gute news! Leider fast wieder Abverkauft worden...
K
Kohlmeise3,
19.03.2026 16:06 Uhr
0
Sehr gute News.
Halten oder auch nach kaufen und sich Mittelfristig auf geile Kurse freuen.👍😁👍
C
Carlos41,
19.03.2026 13:52 Uhr
1
Amazon-Rivian,✅ Volkswagen-Rivian,✅ Uber-Rivian✅
es sieht immer besser aus.✅
C
Carlos41,
19.03.2026 13:19 Uhr
1
SAN FRANCISCO & IRVINE, Kalifornien – Rivian Automotive (NASDAQ:RIVN) und Uber Tech (NYSE:UBER) haben eine Partnerschaft zur Einführung autonomer Fahrzeuge angekündigt. Laut einer Pressemitteilung sichert Uber eine Investition von bis zu 1,25 Milliarden US-Dollar in Rivian bis zum Jahr 2031 zu.😉👍
K
Kohlmeise3,
13.03.2026 5:25 Uhr
2
Hallo Puhvogel du 🤡was willst du wieder hier NIO steigt doch endlich auch Mal.😅🤣😂
K
Kohlmeise3,
13.03.2026 5:23 Uhr
0
Vielleicht ist der Kurs auch deswegen gefallen weil viele damit gerechnet haben das der R2 sofort in der billigen Version auf den Markt kommt.
Ich würde aber als CEO auch erstmal den auf den Markt bringen wo mehr Cash hängen bleibt.
Wenn das nicht so gut läuft kann er den günstigsten immer noch früher auf den Markt bringen zum Beispiel Anfang 2027 anstatt Ende 2027.
Jetzt kommt erstmal der teuerste.😉👍😁
K
Kohlmeise3,
13.03.2026 5:09 Uhr
0
Da ich noch im Plus bin würde ich erst bei 11€ wieder nach kaufen.
Langfristig wird das wieder Richtung 20€ laufen und dann verkaufe ich wieder wie zuletzt.
r
rhsw,
12.03.2026 22:24 Uhr
0
Puhvogel: Haberer ich hab dir schon mehrmals erklärt dass du Aktienpreise nicht absolut anglotzen kannst und dann mit Nio vergleichen - Du musst das in Relation zur Anzahl der Aktien setzen
Kohlmeise3,
12.03.2026 18:00 Uhr
0
Die Spritpreise werden in Zukunft schon die Aktie antreiben wenn die Amis merken das EV vielleicht doch nicht so schlecht sind 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |