Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:25 Uhr
0
Tesla 2.0 😉👍😁
W
WpFactory, 28. Apr 22:45 Uhr
1

Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐

Die Aussage von Dir ist so nicht ganz richtig. Der Deal ist an Zielerreichungen geknüpft ... https://www.spiegel.de/wirtschaft/rj-scaringe-chef-des-e-auto-pioniers-rivian-laesst-vw-chef-blume-beim-gehalt-blass-aussehen-a-5738dfae-5732-4724-86eb-0f2dc7aea433
888
888, 28. Apr 13:26 Uhr
0
Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐
n
noname1234, 22. Apr 20:31 Uhr
1
jetzt macht es langsam wieder Spaß 😃
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:11 Uhr
0
Aber immer daran denken wenn es sich richtig lohnt schon was raus ziehen.😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:10 Uhr
0
Alles über 13€ ist bei mir wieder Plus.😁
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:09 Uhr
0
Scheint langsam wieder anzulaufen.😁👍
n
noname1234, 16. Apr 18:47 Uhr
2
moin, ist das der lang ersehnte Befreiungsschlag? Bin voll drin und nun wieder im Plus. Erste r2 Auslieferung für Mitarbeiter sind im gange. Man sieht im Netz schon einige R2 in der freien Wildbahn. earnings 30.4. Ich wünsche uns allen ruhige Hände 😁😃👍🏻
K
Kohlmeise3, 7. Apr 17:11 Uhr
0
Order bei 12,30€ gestrichen. Neue bei 12€ drin.
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 15:04 Uhr
0

Na klar, er ist der Beste.🥳

Im provozieren und alle anmachen? Jetzt ist wieder Ruhe
C
Carlos41, 6. Apr 15:00 Uhr
0

Was möchtest du gerne hören?du bist der Beste.. Wir alles Anfänger? Wir sind hier im rivian Forum Und nicht bei wünsch dir was..

Na klar, er ist der Beste.🥳
r
rhsw, 6. Apr 12:09 Uhr
0
Sicher1: Für wen hältst du Häusl dich eigentlich hier Internet-Polizei zu spielen?
r
rhsw, 6. Apr 12:03 Uhr
0
Sicher1: "Im Netz kann jeder schreiben, was er sich gewünscht hätte" - Heast oida ich hab den Verkaufsbeleg schon mal online gestellt
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 11:16 Uhr
0

Sicher1: Mein Lehrgeld bei Rivian waren 700 EUR

Sicher1 Rivian
Im Netz kann jeder schreiben, was er sich gewünscht hätte.. Deshalb sind deine Belehrungen unnötig.. Fakt ist.. Das war letztes Schnäppchen Bei 14.50 $ Das kann man hinterher hier, Ohne Spam überprüfen 😄
r
rhsw, 6. Apr 10:41 Uhr
0
Sicher1: Mein Lehrgeld bei Rivian waren 700 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen