Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Puhvogel
Puhvogel, 3. Jun 17:17 Uhr
0

Und jetzt mit Geduld in Richtung 30–40–50 $.😊

Verkauft 3000 Autos im Monat... Nio 37000.. Entweder ist Rivian 10 mal zu hoch bewertet.. Oder Nio 10 mal zu niedrig.... 🤷
C
Carlos41, 3. Jun 16:29 Uhr
0

Mit Geduld abwarten aber nicht vergessen zwischen durch auch Mal Gewinne einstreichen 😁👍

Und jetzt mit Geduld in Richtung 30–40–50 $.😊
W
WpFactory, 2. Jun 18:56 Uhr
2
@Carlos41 @noname1234 Das ist richtig! Aber zwischen Plan und tatsächlicher Umsetzung können große Abweichungen entstehen, was nach derzeitigen Stand nicht der Fall ist. Rivian hat in der 1. Phase die Produktion mit von Mitarbeitern bestellten R2 erfolgreich hochgefahren und ausgeliefert. Und jetzt läuft die Serienproduktion und ab 09. Juni beginnen die Auslieferungen an die Vorbesteller usw. ... Dabei hätten auch mehr oder weniger große Probleme entstehen können. So z. B. geschehen bei Tesla, als 2017 die Produktion vom Model 3 begonnen hatte. Da ging viel schief und Elon Musk bezeichnete es seinerzeit als Produktionshölle. Und beim Start des Model Y Anfang 2020 war es kaum besser. Das Model Y, welches im Spätsommer 2021 in Europa erstmal ausgeliefert wurde, war schon eine Modelpflege aus der Gigafactory in Shanghai... Das scheint Rivian deutlich besser gemeistert zu haben. Wäre das nicht der Fall, lägen wir jetzt m. E. deutlich unter dem aktuellen Kurs...
C
Carlos41, 2. Jun 17:07 Uhr
0

Das ist der Grund für den seid rund einer Woche anhaltenden Kursanstieg. Hoffentlich nachhaltiger als in den vergangenen Monaten... https://www.elektroquatsch.de/artikel/rivian-r2-verkaufsstart-und-auslieferung-am-9-juni-fix?hl=de-DE

Ich denke eher, das ist der Start des R2-Effekts.
n
noname1234, 2. Jun 12:46 Uhr
1
Das ist doch seit Monaten bekannt... 😁 aber anscheinend für den großen Teil der Börse nicht
W
WpFactory, 1. Jun 19:37 Uhr
1
Das ist der Grund für den seid rund einer Woche anhaltenden Kursanstieg. Hoffentlich nachhaltiger als in den vergangenen Monaten... https://www.elektroquatsch.de/artikel/rivian-r2-verkaufsstart-und-auslieferung-am-9-juni-fix?hl=de-DE
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 10:19 Uhr
0
https://youtu.be/p6jCpIMiRlk?is=moq_4zQdwRZDaw8H
K
Kohlmeise3, 30. Mai 6:40 Uhr
0
Mit Geduld abwarten aber nicht vergessen zwischen durch auch Mal Gewinne einstreichen 😁👍
K
Kohlmeise3, 30. Mai 6:39 Uhr
0
Wenn es jetzt gut läuft geht es Mittelfristig auf 16€-18€ hoch. Wenn es sehr gut läuft geht es über 20€.👍
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 19:24 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Wir wecken ihn beim GAP close 40 $ wieder auf.. Gut Ding braucht VW Sammel Geduld 🍀
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 19:10 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Keine Ahnung wer den immer wieder freischaltet?
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 19:09 Uhr
0

Nicht jeder kommt aus der Gosse und muß sich erst hoch zocken

Warum musst du überall provozieren und alle nerven ?
r
rhsw, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Nicht jeder kommt aus der Gosse und muß sich erst hoch zocken
r
rhsw, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Glaub doch was du willst - Seit 2024 habe ich 330k investiert - Neben 25k pro Jahr vom Einkommen Ackerland welches zu Baugrund umgewidmet wurde plus ein kleines Erbe
C
Carlos41, 29. Mai 7:14 Uhr
0

Carlos41: Mit welchem Betrag? Meine kleinste Position ist 15k und alles andere 6stellig

Ja ja, Hans Christian Andersen.....🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen