Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,80 USD
-0,54 % -0,08
12:30:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 18.03.2024 20:18 Uhr
0
Tief durchatmen rhsw, Tee trinken, und wir werden sehen, was uns Rivian bringen wird, mit oder ohne Glaskugel.
r
rhsw, 18.03.2024 20:10 Uhr
0
@Moderator "User rhsw ist skeptisch und argumentiert, dass die Aktie bereits seit August fällt, trotz guter Zahlen" - Der Schrott fällt seit 2021 wie ein Stein - Minus 89% seit IPO und in den letzten Monaten nochmal halbiert
r
rhsw, 18.03.2024 20:08 Uhr
0
zorro41, wenn er Hirn hätte und Charts sowie Bilanzen lesen könnte hätte er sie auch nicht gekauft - Aber sicher, 2027 wird der Dreck mit +100% da stehen, Ist halt zuwenig und wenn nicht machts furchtbar aua
r
rhsw, 18.03.2024 20:04 Uhr
0
Rivian benötigt eine Steigerung von +100%, um wieder auf den Stand des letzten Sommers zu kommen während der breite Markt seit dem +12,65% gemacht hat - PISA lässt grüßen
r
rhsw, 18.03.2024 20:00 Uhr
0
DerSpecht 11,43 ist ein Witz von wegen gut getan - Immer noch deutlich unter April 2023 und von Sommer mit 25-28 reden wir da noch gar nicht
r
rhsw, 18.03.2024 19:59 Uhr
0
Carlos41 https://de.wikipedia.org/wiki/Opportunit%C3%A4tskosten
DerSpecht
DerSpecht, 18.03.2024 19:57 Uhr
0
Das Ding mit dem Adapter for free, um an Teslasäulen superchargen zu können, hat glaub ich dem Stock heute gut getan
C
Carlos41, 18.03.2024 19:01 Uhr
0
Blödmeisen, ich wünsche dir, mir und noch vielen anderen, dass wir nicht nur 16$, sondern einiges mehr sehen, ( ev. stimmt meine Glaskugel) natürlich nicht morgen oder übermorgen, 2026/27.
r
rhsw, 18.03.2024 18:35 Uhr
0
zorro41 - Ah Carlos hat also eine Glaskugel nach lächerlichen was jetzt? 3 Wochen oder 4 mit Rivian? Im Herbst hat Blödmeisen noch gejubelt bei 16 nackzukaufen - Der ist mittlerweile sehr still geworden
C
Carlos41, 18.03.2024 18:11 Uhr
0
Genau so ist es.
C
Carlos41, 18.03.2024 17:44 Uhr
0
Genau so ist es.
z
zorro41, 18.03.2024 17:04 Uhr
0
Darüber diskutieren die Nutzer..... wenn der Carlos unsicher wäre, wie sich die Kurse in den nächsten Jahren entwickeln werden, hätte er sie nicht gekauft. Gruss Carlos
Sith
Sith, 18.03.2024 12:31 Uhr
0
Danke
r
rhsw, 18.03.2024 9:03 Uhr
0
Sith: Den größten (IE00B5BMR087) - Ob du allerdings die Zielgruppe für einen Theausierer bist musst du selbst wissen, bei mir kommen im Jahr über 2.000 Euro ausschüttungsgleicher Ertrag und entsprechend Stuern zusammen
Sith
Sith, 17.03.2024 22:06 Uhr
0
rhsw, in welchem ETF S&P500 bist du investiert?
r
rhsw, 17.03.2024 19:06 Uhr
0
Sith, was glaubst du macht der Kurs wenn lediglich die Hälfte der 10 Millionen neuer Shorts realisiert und verkauft werden? In den Keller gehen! Un die anderen 5 Millionen Stück holen sich den Gewinn - Dann sind immer noch 112 MILLIONEN STÜCK im Spiel - Wert ALLER Aktien aktuell 9,7 Mrd und 1,4 Mrd geshorted - Grob 14,5% der kompletten Markkapitalisierung sind Shorts - Warum will man nicht begreifen was das für den Kurs heißt? Vergiss es!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen