Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
Humpi: Ich konnte schon englisch und habe programmieren gelernt da wussten deine Eltern nichtmal dass das Kondom mal undicht sein wird nur was tut das im Kontext **** Investments zur Sache? Keine Sau bis auf ein paar große Shortseller interessiert sich für die Klitsche, die halten euch hin und wieder eine Karotte hin und ihr fallt drauf rein
MemeDog: Bei Meme-Aktien ist aber keiner so blöde und hält die für ein langfristiges Investment! Der **** hier ist weder ein Investment noch zum Zocken geeignet - Abgesehen vom Kursverlauf: Das ist jetzt nicht das erste Mal dass eigentlich gute News kurz im Kurs sihtbar sind aber verpuffen - Es gibt grob 10.000 Aktien am Marekt - Man muß extrem dumm sein bei der History von Rivian nicht eine der andren 9.999 zu nehmen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,72 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,43 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |