Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,83 USD
-2,16 % -0,33
10:26:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Oder sowas und du wirst die Buchung eben in der Liste finden: https://imgur.com/uM20yic
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:19 Uhr
0
Wow 10k💩💩💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:10 Uhr
0
Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird
r
rhsw, 27.06.2024 19:06 Uhr
0
Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:06 Uhr
0

+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:05 Uhr
0
+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:04 Uhr
0

Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:03 Uhr
0
Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen