Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,88 USD
-1,82 % -0,28
11:10:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Oder sowas und du wirst die Buchung eben in der Liste finden: https://imgur.com/uM20yic
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:19 Uhr
0
Wow 10k💩💩💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:10 Uhr
0
Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird
r
rhsw, 27.06.2024 19:06 Uhr
0
Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:06 Uhr
0

+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:05 Uhr
0
+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:04 Uhr
0

Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:03 Uhr
0
Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen