Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
15,26
USD
-6,87 % -1,13
18:44:56 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw,
27.06.2024 21:12 Uhr
0
Humpi: Was willst du hier nachdem du doch gar nicht investierst? Ich habe in Rivian investiert und es aus guten Gründen aufgegeben - Du hast dich nur verlaufen
r
rhsw,
27.06.2024 21:10 Uhr
0
ColdTwister: Zeig mir mal einen Track-Record wo du auf 10 Jahre den S&P500 oder Nasdaq100 dauerhaft geschlagen hast - Selbst so einen nette +300% Position reicht dazu nicht wenn 23 entsprechend schlecht laufen
C
ColdTwister,
27.06.2024 21:09 Uhr
0
Hab ich übersehen 😅
Humpi,
27.06.2024 21:08 Uhr
0
Hat er schon
C
ColdTwister,
27.06.2024 21:05 Uhr
0
Zeig mal deinen Vergleich ETF den du immer meinst
rhsw,
27.06.2024 20:59 Uhr
0
Humpi: Kannst du nicht zwischen Investment und Daytrading unterscheiden? Daytradern ist normalerweise das Unternehmen komplett egal und Foren erst recht - Einstiegs-Limit/Stop-Loss/Trailing-Stop und fertig
Humpi,
27.06.2024 20:58 Uhr
0
Sehr sympathischer Mensch, weiter so. Bissl einsam? Frau weg? Kinder, ich hoffe du hast keine, sonst tun die mir ziemlich leid
rhsw,
27.06.2024 20:56 Uhr
0
MemeDog: Es ist mir komplett wurscht ob mich irgendjemand den ich nichtmal persönlich kenne mag, das ist mir bei 99% der Menschen die ich persönlich kenne schon völlig wurscht - Die paar wo es relevant ist mögen mich und der Rest der Welt kann mich doch mal
Humpi,
27.06.2024 20:55 Uhr
0
Muss ich ja auch nicht mehr, weil mein invest umsonst ist. XD mir latte ob die jetzt pleite gehen. Merkst selbst oder
Humpi,
27.06.2024 20:54 Uhr
0
Leider ist das Volumen bei der Option chain bei 14 und 13.50 recht hoch. Mal schauen wird spanned morgen
rhsw,
27.06.2024 20:54 Uhr
0
Humpi: Zahlen Auslieferungen/Produktion ist was anderes als Bilanzen - Das eine im Juli und das andere im August - Scheinst nicht viel recherche in deine Investments gesteckt zu haben
r
rhsw,
27.06.2024 20:52 Uhr
0
Selfmade: Natürlich stimmt das, war auch im Vorjahr der Aufhänger der +100% Rally im Juli die dann *trotz* eigentlich guter Bilanzen (Also im Kontext gut) trotzdem von den Shortsellern komplett einkassiert wurde und noch viel viel tiefer
Humpi,
27.06.2024 20:51 Uhr
0
So genug mit Anlauf heute. Spring über den max pain von 14.50$XD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,62 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,94 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +5,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +5,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,69 % | Alle Diskussionen |