Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,92 EUR
-2,04 % -0,29
15:32:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.504
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Alle Gewinne stecke ich ja wieder in Gute Werte und Zocke mit der gleichen Summe weiter, ich finde ein bisschen zocken gehört dazu
r
rhsw, 01.07.2024 19:50 Uhr
0
Xaze; Klar, und au flange Sicht wirst du irgendwann einen Fehler machen der das alles nullt - Ist doch lächerlich
r
rhsw, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Xaze: Auf den Garten ist geschissen, die Donauinsel ist öffentlich in 10 Minuten zu erreichen und das Jahresticket kostet 1 Euro pro Tag
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Natürlich mache ich auch Verluste mit dem Day Traden, aber alleine in diesem Jahr habe ich meine Zockerposition um 600% erhöht das gibt die keine Aktie her, außer meine Long Broadcom lief auch krank
r
rhsw, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Xaze: Wie belämmert muss man sein um ein ganzes Haus zu kaufen? Hier werden Fernwärme und Wasser auf alle Eigentümer aufgeteilt und hat es im Winter 27 Grad :-)
r
rhsw, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Xaze: Enin, weil auch du irgendwann mehr schlechte als gute Trades hast und den Markt nicht timen kannst - Tut dann nur umso mehr weh wenn es lange funktioniert - Ich lasse mit als Hobby lieber Cocktails bringen weil sie von Rednditen schneller rein kommen als ich sie trinken kann
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Ein vernünftiges Haus mit Garten bekommt man hier unter 600K nicht
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Okay aber mittleiweile ist der Immobilienmarkt ziemlich gestört
r
rhsw, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Xaze: Vor 21 Jahren haben Buden noch keine 800k gekostet und die Wohnung war günstiger - Wien
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Das ist ein Verkauf aus 2024 und hat mit der Wohnung nichts zu tun, die ist aus 2003 - Weil man nicht sehr schlau ist weil wer regelmässig mit so Beträgen zockt wird am Ende IMMER negativ da stehen

Wenn man ewig hält dann ja
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0
Bei Novavax und Gamestop alleine gabs über 200% warum nicht mitnehmen ?
r
rhsw, 01.07.2024 19:44 Uhr
0
Das ist ein Verkauf aus 2024 und hat mit der Wohnung nichts zu tun, die ist aus 2003 - Weil man nicht sehr schlau ist weil wer regelmässig mit so Beträgen zockt wird am Ende IMMER negativ da stehen
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:43 Uhr
0
Das meiste Geld habe ich angelegt aber Zocken ist mein Hobby 🤑
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
Na aber wenn man mit 200 K pro Aktie zockt und damit erfolg hat warum nicht ?
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
Was soll das sein dein Wohnungskauf ? Wo wohnst du denn das die Bude so billig ist mein Haus hat 800K gekostet
r
rhsw, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
Xaze: Genau, deswegen musst du auch zocken :-) Na klar doch! Aber einer gewissen Größenordnung ist Vermögenserhalt wesentlich spannender weil man von den Renditen leben kann ohne einen Finger zu bewegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen