Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,13 EUR
-0,90 % -0,12
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 20:29 Uhr
0

Die 200-Tage-SMA-Linie fungiert als Unterstützung, während die obere Begrenzung des Bull Market Support Bandes als Widerstand dient. https://www.tradingview.com/x/3Vyyc756

Wenn so Experten hier mit 6 Jahren Erfahrung hier an Bord sind.. Möchte ich auch nichts daran ändern.. Jeder macht das Was bisher funktioniert hat..
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 20:25 Uhr
0

Kohlmeise3: "Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen" auf das wartest du seit Herbst 2023 als du meintest "Hoffentlich bei 16 alle nachgekauft" und als es dann um den Jahreswechsel 2023/2024 mal deutlich drüber war hast du die Chance nicht ergriffen

Hautsache Du ergreifst die Chance.. Jeder hat die Gelegenheit.. Damit meine ich nicht kaufen ❣️😜
r
rhsw, 31.01.2025 16:59 Uhr
0
Kohlmeise3: "Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen" auf das wartest du seit Herbst 2023 als du meintest "Hoffentlich bei 16 alle nachgekauft" und als es dann um den Jahreswechsel 2023/2024 mal deutlich drüber war hast du die Chance nicht ergriffen
L
Lüning2, 30.01.2025 20:20 Uhr
0
Zudem verbringst du unnötig viel Zeit im Leichenhaus. Fürs Hospitz könnte ich noch Verständnis aufbringen.
L
Lüning2, 30.01.2025 20:14 Uhr
0
Du zeigst bei Deinen Lernfortschritten nicht besonders viel Ehrgeiz.
L
Lüning2, 30.01.2025 20:11 Uhr
0
Die 200-Tage-SMA-Linie fungiert als Unterstützung, während die obere Begrenzung des Bull Market Support Bandes als Widerstand dient. https://www.tradingview.com/x/3Vyyc756
L
Lüning2, 29.01.2025 21:47 Uhr
0
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass deine Luftschlagen keine Bedeutung haben.
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 22:14 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Muss deshalb eigentlich fast den einzigen gesperrten befreien... Warte noch auf paar Tage Besserung ingesamt .
K
Kohlmeise3, 27.01.2025 6:22 Uhr
0

Kann bis 10 runter gehen.

Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen