Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,13 EUR
+0,05 % +0,01
18:42:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.506
r
rhsw, 22.02.2025 12:01 Uhr
0
Tja, nicht grundlos Anfang 2023 den Stecker gezogen
Sicher1
Sicher1, 22.02.2025 10:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vw-beteiligung-rivian-das-klingt-nicht-gut--20375381.html
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:02 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hallo Bin auch neu hier.. Wollte mal fragen.. Warum hinkt diese Aktie so gesund hinterher?
x
xpapavommaverickx, 21.02.2025 14:42 Uhr
0
Hallo. Bin neu hier. Hab gehört, dass gestern Quartalszahlen waren. Waren die Zahlen gut? Knallts nach oben? Frage für einen Freund.
L
LamaKegel, 21.02.2025 14:32 Uhr
0
** Co says it is recalling 17,260 vehicles in the U.S. due to a headlight issue that could reduce visibility and increase the risk of a crash
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:49 Uhr
0
Geduld wir waren über 16€ und sogar über 20€ zwischen durch und da wird es auch wieder hin gehen. Also nach kaufen und dann Teilverkauf zwischen 17€-20€.😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Über der goldenen Linie, Darfs auch mal ungesund schnell werden.. Was bisher an News nicht richtig eingepreist war? Meiner Meinung nach 😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:33 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Da muss ich mich jetzt schon wieder beim Gold Indikator bedanken.. Kurz unter mein Kauf gefaked
Sicher1
Sicher1, 10.02.2025 23:02 Uhr
0

Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN

GAP close 14.90 wird Pause zur Entscheidung werden.. Nur wann?? 😄
n
noname1234, 09.02.2025 20:40 Uhr
0
danke Lüning für deine stetige Mühe 👍🏻
L
Lüning2, 08.02.2025 23:07 Uhr
0
Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN
C
Carlos41, 06.02.2025 21:02 Uhr
0

Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.

buy low sell high,👍 bist recht lustig, aber your right
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:54 Uhr
1
Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen