Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,14 EUR
+0,11 % +0,01
07:20:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 24.02.2025 19:15 Uhr
0
Time to buy, ich kaufe nach......
r
rhsw, 22.02.2025 12:01 Uhr
0
Tja, nicht grundlos Anfang 2023 den Stecker gezogen
Sicher1
Sicher1, 22.02.2025 10:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vw-beteiligung-rivian-das-klingt-nicht-gut--20375381.html
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:02 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hallo Bin auch neu hier.. Wollte mal fragen.. Warum hinkt diese Aktie so gesund hinterher?
x
xpapavommaverickx, 21.02.2025 14:42 Uhr
0
Hallo. Bin neu hier. Hab gehört, dass gestern Quartalszahlen waren. Waren die Zahlen gut? Knallts nach oben? Frage für einen Freund.
L
LamaKegel, 21.02.2025 14:32 Uhr
0
** Co says it is recalling 17,260 vehicles in the U.S. due to a headlight issue that could reduce visibility and increase the risk of a crash
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:49 Uhr
0
Geduld wir waren über 16€ und sogar über 20€ zwischen durch und da wird es auch wieder hin gehen. Also nach kaufen und dann Teilverkauf zwischen 17€-20€.😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Über der goldenen Linie, Darfs auch mal ungesund schnell werden.. Was bisher an News nicht richtig eingepreist war? Meiner Meinung nach 😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:33 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Da muss ich mich jetzt schon wieder beim Gold Indikator bedanken.. Kurz unter mein Kauf gefaked
Sicher1
Sicher1, 10.02.2025 23:02 Uhr
0

Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN

GAP close 14.90 wird Pause zur Entscheidung werden.. Nur wann?? 😄
n
noname1234, 09.02.2025 20:40 Uhr
0
danke Lüning für deine stetige Mühe 👍🏻
L
Lüning2, 08.02.2025 23:07 Uhr
0
Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN
C
Carlos41, 06.02.2025 21:02 Uhr
0

Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.

buy low sell high,👍 bist recht lustig, aber your right
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
Alle Diskussionen