Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,98
USD
+0,55 % +0,08
14:45:38 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Sicher1,
27.02.2025 20:39 Uhr
0
Stand heute
rhsw,
27.02.2025 19:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht
K
Kohlmeise3,
27.02.2025 17:36 Uhr
0
Auch hier braucht es nur etwas Geduld und zwischen durch kann man auch mal etwas Gewinn einstreichen wer will und kann. 😁
r
rhsw,
25.02.2025 14:25 Uhr
0
Sicher1: Man meinte auch mal 40 im Sommer 2023 und die 10 sind näher
Sicher1,
25.02.2025 13:52 Uhr
0
Der Rest meint bis 15 $
und ein schneller Geldverbrauch, obwohl das Unternehmen mehr Bargeld als Schulden in seiner Bilanz aufweist.
rhsw,
25.02.2025 10:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790
Sicher1,
24.02.2025 20:23 Uhr
0
Habe dir bei Intel geantwortet
Damits hier übersichtlich bleibt
Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet.
Das respektiere ich 😘
rhsw,
24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Sicher1,
24.02.2025 20:15 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Respekt 👍✊
rhsw,
24.02.2025 20:14 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Sicher1,
24.02.2025 20:11 Uhr
0
Da war ich noch nicht hier..
Bin erst durch den Kontraindiktator dazu gekommen .
Leider bissle zu früh.
Deshalb deine einmalige Gelegenheit,
Alte Fehler gut zu machen?
Sicher1,
24.02.2025 20:06 Uhr
0
Zur Erinnerung...
Alles hat heftig korrigiert
Auch deine etfs..
Steige am Schnäppchen ein..
Oder ich beende deine Manipulation wieder..
rhsw,
24.02.2025 19:56 Uhr
0
Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,32 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 6 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |