Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,89 EUR
-1,87 % -0,25
20:00:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 26.04.2025 9:24 Uhr
0
Stilles Forum ist oft ein gutes Zeichen.. Die gestrige News war nicht gerade der Burner.. https://www.elektroauto-news.net/news/rivian-gruender-rj-scaringe-unter-druck
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:26 Uhr
0
Geduld Tesla 2.0👍😁😉
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Nochmal bissle genauer Alles im Dreieck ist erlaubt und gesund
Sicher1
Sicher1, 04.04.2025 16:55 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Kann man nur nur noch auf einen gesunden 1 Jahres Power 😜 Boden spekulieren
C
Carlos41, 03.04.2025 20:03 Uhr
0
Today there is a discount🙃
Sicher1
Sicher1, 31.03.2025 23:07 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Übersichtliches Forum Leider langweilig.. Unter meinem EK 😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 17:39 Uhr
0
Läuft doch ist zwar E Auto aber Amis also kaufen die Amis. 😁
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Der Piper war short und möchte günstig kaufen
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:40 Uhr
0
On Thursday, Piper Sandler adjusted its stance on Rivian Automotive Inc (NASDAQ:RIVN), downgrading the electric vehicle manufacturer’s stock rating from Overweight to Neutral and reducing the price target to $13 from $19. 
Sicher1
Sicher1, 20.03.2025 17:37 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/03/20/vw-golf-9-wird-als-elektroauto-mit-rivian-entwickelte-software-nutzen/
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:54 Uhr
0
Deshalb lasse ich seine Spam Provo Beiträge stehen..
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:47 Uhr
0

Genau 2050, nach einem 10:1 Split, 40 Dollar. Das ergibt etwa +3400 %. 🙂🤫

Er kann dir momentan nicht Kontra geben.. Ein Beitrag von mir gelöscht worden
C
Carlos41, 19.03.2025 17:42 Uhr
0

Carlos41: Aus welchem Hintern ziehst du dir ein Kursziel von 40 und wann soll das sein 2050? Das hatten Analysten 2023 und wurde aus bekannten Gründen kassiert - Produktion läuft doch 2025 immer noch nicht

Genau 2050, nach einem 10:1 Split, 40 Dollar. Das ergibt etwa +3400 %. 🙂🤫
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:27 Uhr
0
Sicher1 Rivian
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen