Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

103,25 USD
-2,33 % -2,46
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
G
Gast-729112701, 05.08.2021 20:04 Uhr
0
Was geht aaaaab🥳🥳🥳
t
thestockprophet, 05.08.2021 19:39 Uhr
2
100% innerhalb einer Woche ist echt ne schlechte Performance. Selten sowas schlechtes gesehen
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.08.2021 19:36 Uhr
0
😆
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.08.2021 19:36 Uhr
0
👎
I
Investor786, 05.08.2021 19:30 Uhr
2
Heut geht hood aber steil 👍
t
thestockprophet, 05.08.2021 19:26 Uhr
0
Please buy more this stock
GetHigh2day
GetHigh2day, 05.08.2021 19:18 Uhr
2
Ja klar RH ist der verlängerte Arm der HF‘s allen voran Shitadel… was denkt ihr wohin das Geld wandert?
R
Rocket1, 05.08.2021 19:15 Uhr
0
@gethigh2day das kommt ja auch aus dem AMC Forum. Natürlich wollen die, dass jetzt alle zu AMC wechseln. 😂😂😂🤦🏻‍♂️
I
Investor786, 05.08.2021 19:10 Uhr
0
Pump and dump 🤣
GetHigh2day
GetHigh2day, 05.08.2021 19:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oyl8e2/just_to_be_clear_to_anyone_uncertain_robinhood_is/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:24 Uhr
1
😂🤦
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:24 Uhr
1
Attention everyone. This is a important message. The Orakel is called now stockprophet. Quality stays good only name changed. Please buy more from this going up good stock. Thank you
Flash99
Flash99, 05.08.2021 18:20 Uhr
3
Die Eisdiele ist durch bei Amc gehts bald weiter
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:20 Uhr
0
Dauert gar nicht mal so lange. Hab es gerade nochmal gemacht
Hopppla
Hopppla, 05.08.2021 18:20 Uhr
0
Glaubst doch nicht ernsthaft, ich scroll hier durch? Aber ich erinnere mich an dein Gelapp. 😂🤣
t
thestockprophet, 05.08.2021 18:19 Uhr
0
Wie du siehst der erste Beitrag letzte Woche Donnerstag. Als ich jüngst prophezeite, dass es hier abgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -4,30 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen