Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
94,45
EUR
+0,48 % +0,45
15:30:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.811
t
taat07,
12.10.2021 18:16 Uhr
0
Alles wird gut
w
woolven,
07.10.2021 14:14 Uhr
0
Sicher... man sollte die Kids in den USA nicht unterschätzen!
t
taat07,
05.10.2021 15:44 Uhr
0
Na ja die 70 sollten wir nochmals sehen mit etwas Geduld
M
Mann_im_Mond,
01.10.2021 10:38 Uhr
1
Selbst Citadel schießt jetzt gegen Hood.
Rette sich wer kann...
#markedmanipulation
G
Gast-729112701,
01.10.2021 9:03 Uhr
1
R.I.P
w
woolven,
27.09.2021 16:01 Uhr
0
Bla bla Bla... Alles Gut!
M
Moowalker,
26.09.2021 8:56 Uhr
0
Blutbad am Montag voraus, nachdem am diesen Wochenende einiges ans Tageslicht kommt.
RIP RobinHood!
L
Lukasdergambler,
26.09.2021 7:02 Uhr
0
@jeffrey kannst du das genauer erklären? BIn selbst dabei seit ca 3,5 Wochen tgl. meine Position auszubauen aber kann dir leider nicht folgen..
Deadpool.III,
25.09.2021 1:40 Uhr
0
Jetzt wollen die auch noch das Geld der Investoren haben. Dumm ist nur wer dummes tut ... und da einsteigt. Finger weg! Nicht reinlocken lassen.
S
Schlafmangel,
23.09.2021 7:51 Uhr
0
Ab 15.30 über die Nasdaq
S
Schlafmangel,
23.09.2021 7:51 Uhr
0
Heute
A
Ayyzzy,
23.09.2021 2:25 Uhr
0
Ab wann kann man RH in Deutschland handeln?
S
Schlafmangel,
22.09.2021 20:18 Uhr
0
Beste
w
woolven,
22.09.2021 16:02 Uhr
0
Am Weg!
w
woolven,
21.09.2021 10:59 Uhr
0
Die 80 sehen wir sicher wieder!
DrBest,
21.09.2021 10:43 Uhr
0
Hoffe das du auch Kunde bei RH bist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | Alle Diskussionen |