Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
87,36
EUR
+0,84 % +0,73
13:47:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.811
t
thestockprophet,
03.08.2021 10:12 Uhr
1
Please buy more from this stock. I’m invested heavily
Styxnstones,
03.08.2021 9:01 Uhr
4
Sell this piece of shit
Drazhar,
02.08.2021 22:17 Uhr
3
@Torsten RH hat sich bei amerikanischen Kleinanlegern halt extrem. unbeliebt gemacht, und was Kleinanleger anrichten können haben wir ja alle gesehen. Habe selbst gelesen wie RH auf Reddit zerrissen wurde.
Kurt7,
02.08.2021 22:14 Uhr
0
Schade das man die App nicht in Deutschland verwenden kann 😒
t
thestockprophet,
02.08.2021 20:47 Uhr
1
Please buy more from this stock. I’m invested heavily
Werbung
80 % über Börsenkurs
t
thestockprophet,
02.08.2021 18:48 Uhr
0
It’s going up good
Torsten77891,
02.08.2021 18:06 Uhr
1
🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️Ohhh Gott . Momentan nur an der Nashdaq handelbar. 6% im Plus Tendenz steigend und der labert die Amis shorten. Das geht frühestens in 30 Tagen . Aber da hier kaum einer was sachdienliches zu kommentieren scheint verabschiede ich mich mal . Wünsche allen investierten viel Glück . Und allen nicht investierten natürlich auch 💎
C
Cali29,
02.08.2021 17:16 Uhr
1
Verstehe sowieso nicht warum man die wood als starinvestorin beschreibt. Die muß doch mit coinbase sowas von in der 💩 sitzen und tencent hat sie beim untersten level rausgeschmissen. Gratulation. Ein sonderschüler hätte das besser gemacht. Die 150% vom coronajahr waren ja nicht soooooo eine leistung.
Daniel27041978,
02.08.2021 17:04 Uhr
1
Die Amis werden hier shorten, Finger weg
I
Investif,
02.08.2021 16:27 Uhr
0
Cathy Wood kauft immer kurzfristig viel Volumen und haut sie dann wieder raus. x-fach beobachtet. Gefährlich dieser Frau zu folgen.
Torsten77891,
02.08.2021 16:13 Uhr
1
Die Star Investorin Cathie Woods hat übrigens über 1,3 mio. Robinhood Aktien gekauft .😉
I
Investif,
02.08.2021 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ernsthaft, dass $HOOD so richtig den Bach ab geht. Warum ist ja klar aber diese D.r.eck.sbude darf nicht unterstützt werden.
t
thestockprophet,
02.08.2021 15:48 Uhr
2
Kann das nicht mehr hören… nur weil es am Anfang runter gingen. Mittlerweile sind wir wieder fast beim Emissionskurs und nach oben gibts keine Grenzen 🚀
I
Investif,
02.08.2021 15:45 Uhr
1
hahaha, Robinhood IPO ging voll in die Hose. Gut so und bleibt hoffentlich so.
muggy!,
02.08.2021 11:43 Uhr
2
Werde auch heute Abend versuchen 50 Stück zu ordern. Mal schauen ob es schon klappt.
Torsten77891,
02.08.2021 10:30 Uhr
1
Im pre market schon 1,51% im Plus 💪🏻💪🏻💪🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |