Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

91,40 EUR
+0,61 % +0,55
10:00:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
H
Heuchelberg, 05.08.2021 21:41 Uhr
8
Oh, oh. Es wird immer schlimmer. Schnell alle raus und rein zu amc
W
Werner558, 05.08.2021 21:40 Uhr
0
30$ morgen 👍
I
Inspite, 05.08.2021 21:40 Uhr
12
Total verdient an alle die zu hoch eingestiegen sind in diesen drecksschuppen. Rh ist korrupt, da laufen Ermittlungen gegen die, der vladek hat schön verdient an euch und die Hedgefonds haben jetzt auch neues pulver. Vermutlich haben die Milliarden hier dran verdient. Das ist das einzig schlechte hier dran, genau die fi.cker welche alles kontrollieren und Geld von anderen aus den Taschen ziehen, hatten hier ein leichtes Spiel 😔😭
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 21:38 Uhr
3
Sorry, aber jeder hier an der Börse hat glaube ich schon lerngeld bezahlt, wer sagt ich nicht, lügt 👍🏽
E
Engin, 05.08.2021 21:36 Uhr
1
Ich gebe zu selber schuld
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 21:35 Uhr
6
Wieso greift man auch eine Aktie von einer Firma die mit den Hedgies zusammen arbeitet?
E
Engin, 05.08.2021 21:33 Uhr
0
Die geht locker heute noch unter 50 Dollar
E
Engin, 05.08.2021 21:29 Uhr
0
Nachhinein ist man immer schlauer
e
eichof, 05.08.2021 21:27 Uhr
4
Seifenblase wer das kauft, selber schuld!
E
Engin, 05.08.2021 21:24 Uhr
0
Seifenblase
E
Engin, 05.08.2021 21:24 Uhr
0
Das warst wohl.
Opeth
Opeth, 05.08.2021 21:23 Uhr
1
100% wobei die aktie 55% im Plus ist.... das muss ich auch erlernen...
Shaft1966
Shaft1966, 05.08.2021 21:19 Uhr
3
Typisch pump n dump, will nicht wissen was die HFs wieder an diese Aktion die kleinen wieder abgenommen haben.
H
Heuchelberg, 05.08.2021 20:47 Uhr
5
Los, alle raus und bei amc rein ... dor startet die rakete
t
trader89x, 05.08.2021 20:47 Uhr
6
Alle zu Amc leuteeeee Rakete startettttt
LordVader2
LordVader2, 05.08.2021 20:46 Uhr
1
geile Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 IPO CSG -6,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen