ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

341,40 CHF
-0,64 % -2,21
18:35:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 338
B
Bodom, 16.03.2020 12:18 Uhr
0
Was denn nur für eine Zulassung? Für den Schnelltest? Aktuell wird das meiste von denen als nothilfe verschenkt und damit verdient man kein Geld.
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:16 Uhr
0
Ich auch......😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:15 Uhr
0
Bin ich mal gespannt
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:14 Uhr
0
Die Zulassung ist in meinen Augen ein riesiger Vorteil ! Und spart viel Zeit und Geld !
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Müssten ja eigentlich steigen bald
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Die haben ja die Zulassung
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:10 Uhr
0
Mein Depot besteht momentan nur aus ROCHE !!! Vorher hatte ich Drägerwerk.... bin leider zu früh raus..... Hier bleibe ich erstmal 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Glaubst das es noch steigen wird... hält sich ja zurück
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Wenn du mich meinst ? Am Freitag bin ich zu 100 Prozent rein 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:40 Uhr
0
Gehst du rein mit long ?
F
Fakebond_, 16.03.2020 11:24 Uhr
0
Normalerweise würde ich auch damit rechnen 😁 sehr ruhig hier 🤔 vielleicht kommt es hier ähnlich wie bei Drägerwerk
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:16 Uhr
0
Wir die Aktie nicht explodieren nach oben ?
B
Bodom, 13.03.2020 22:53 Uhr
0
Habt ihr einen Link zu dem neuen Medikament? Finde bisher nur Nachrichten zu dem Schnelltest und der wurde heute bereits mit zwischenzeitlich 21 Prozent Plus belohnt.
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:49 Uhr
0
Bawu sie unterscheiden sich im Stimmrecht .... Holding ist ohne Stimmrecht ..... trotzdem ein und die selbe Firma , aber ich bin auch kein Spezialist 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:12 Uhr
0
Sehe ich auch so 😉 könnte 😁
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:10 Uhr
0
Müsste schon was gehen👍, selbst wenn der Gesamtmarkt nächste Woche wieder nachgibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +1,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen