ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

369,80 EUR
+2,69 % +9,70
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
S
Steeevyeu, 08.06.2021 9:33 Uhr
0
https://www.chugai-pharm.co.jp/english/profile/strategy/roche_alliance.html
B
Bodom, 27.05.2021 8:25 Uhr
0
Kennt sich jemand mit den Verzweigungen zwischen roche und chugai (JP3519400000) aus?
Burschi
Burschi, 18.05.2021 9:41 Uhr
0
Hinten ist die Ente fett.
S
Steeevyeu, 17.05.2021 20:32 Uhr
0
Das kann man so sagen. Wäre klasse, wenn es diesmal so bleibt oder weiter geht 😀👌🏼
Burschi
Burschi, 17.05.2021 16:02 Uhr
0
Es kommt schon Schwung in den Kurs
Burschi
Burschi, 29.04.2021 13:31 Uhr
0
Die Pille AT-527 soll vor schweren COVID-19 Krankheitsverläufen schützen und laut Roche schon im Herbst 2021 auf den Markt kommen.
z
zsclions, 29.04.2021 6:59 Uhr
0
immer nur seitwärts oder minus. roche nervt seit mehreren monaten😡
S
Sporthamburg2, 21.04.2021 16:59 Uhr
1
Wow, heftig für Roche.
S
Steeevyeu, 21.04.2021 13:17 Uhr
0
Diesmal nachhaltiger Anstieg? Wäre zu schön um wahr zu sein !!!
S
Sporthamburg2, 21.04.2021 7:40 Uhr
1
Zahlen sind raus.
j
jovi00, 20.04.2021 9:54 Uhr
0
Schon Mitte Mai erwartet der Bund die Lieferung von «vielversprechenden Arzneimitteln» gegen das Coronavirus. Einen entsprechenden Deal mit dem Pharma-Multi Roche wurde nun unterzeichnet. Ps. Bund bezieht sich auf die Schweiz.
S
SnakeHector, 12.04.2021 9:08 Uhr
0
Sind doch alles gut Nachrichten. Zahlen waren gut, Daten sind gut, die Schnelltests sind ausverkauft. Was will ich mehr 😃
S
Steeevyeu, 12.04.2021 8:48 Uhr
0
Wäre mega happy, wenn wir die 300 wieder sichern 🙏🏽
S
Sporthamburg2, 12.04.2021 8:42 Uhr
0
Corona Selbstests aufgrund der hohen Nachfrage momentan nicht lieferbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen