ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

369,90 EUR
+0,03 % +0,10
08:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
R
Rockyciano, 09.01.2024 11:38 Uhr
0
https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/hoffnung-gegen-superkeime-neues-antibiotikum-entwickelt
p
prcious, 06.11.2023 6:31 Uhr
0

Gute Entscheidung

Naja, etwas warten hätte ca 11%- erspart. Das Bauchgefühl ist leider oft richtig.
G
Goldpfeife, 23.10.2023 19:42 Uhr
0

Gute Entscheidung

Sehe ich auch so. Gerade keine Modeaktie aber grundsolide.
A
Andy_Randy, 16.04.2023 0:00 Uhr
1

Spontan gekauft so mit nem Horizont von 3-5 Jahren,irgendwie kein gutes Gefühl im nachhinein😕. Naja sage mir seit 4 Jahren, wenn sie mal irgendwann runterkommt, dann greife ich zu.

Gute Entscheidung
p
prcious, 14.04.2023 20:44 Uhr
0
Spontan gekauft so mit nem Horizont von 3-5 Jahren,irgendwie kein gutes Gefühl im nachhinein😕. Naja sage mir seit 4 Jahren, wenn sie mal irgendwann runterkommt, dann greife ich zu.
z
zsclions, 28.03.2023 20:21 Uhr
0
hoch war über 400fr.wer jetzt nicht kauft ist selber schuld😅
z
zsclions, 28.03.2023 20:20 Uhr
0
was 20?kgv für dieses jahr ist 14 und das ist geschenkt!💰
G
Gast311, 27.03.2023 15:14 Uhr
0
Geht so, bedenkt man das rückläufige Ergebnis ist ein KGV von um die 20 ganz schön teuer 🙄
Bjk1983
Bjk1983, 23.03.2023 16:55 Uhr
0
Boah ist schon sehr verführerisch 278 😋
z
zsclions, 15.03.2023 1:02 Uhr
0
dann volle kanone mit hebel!🚀
z
zsclions, 15.03.2023 1:00 Uhr
0
der wird bei 255fr stehen nach dem ex divi tag am 16.3!
K
KlabusterKlaus, 03.03.2023 16:39 Uhr
0
Da ist auch eine Unterstützung in dem Bereich
s
soulman123, 02.03.2023 9:44 Uhr
0
Ich warte noch bis zur DIVI 9,80 sfr am 20.03 - Nach dem DIVI-Abschlag kaufe ich nach... Denke zw. 270 und 275 wird dann der Kurs stehen!
c
calledelhaye, 02.03.2023 9:20 Uhr
0
schon heftig....sieht schön langsam günstig aus...wenngleich ich diese genussscheinlösung immer mit einem abschlag bewerten würde.
z
zsclions, 28.02.2023 3:59 Uhr
0
wie tief will sie noch fallen???😡😡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen