ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

367,00 EUR
+1,92 % +6,90
21:13:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
s
soulman123, 14.03.2024 8:36 Uhr
0
Heute Ex - Tag - Korrektur ziemlich genau um die Divi die am 18.03 ausgezahlt wird! Ev. kaufe ich nach, wenn es unter 250€ geht...
R
Rockyciano, 09.01.2024 11:38 Uhr
0
https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/hoffnung-gegen-superkeime-neues-antibiotikum-entwickelt
p
prcious, 06.11.2023 6:31 Uhr
0

Gute Entscheidung

Naja, etwas warten hätte ca 11%- erspart. Das Bauchgefühl ist leider oft richtig.
G
Goldpfeife, 23.10.2023 19:42 Uhr
0

Gute Entscheidung

Sehe ich auch so. Gerade keine Modeaktie aber grundsolide.
A
Andy_Randy, 16.04.2023 0:00 Uhr
1

Spontan gekauft so mit nem Horizont von 3-5 Jahren,irgendwie kein gutes Gefühl im nachhinein😕. Naja sage mir seit 4 Jahren, wenn sie mal irgendwann runterkommt, dann greife ich zu.

Gute Entscheidung
p
prcious, 14.04.2023 20:44 Uhr
0
Spontan gekauft so mit nem Horizont von 3-5 Jahren,irgendwie kein gutes Gefühl im nachhinein😕. Naja sage mir seit 4 Jahren, wenn sie mal irgendwann runterkommt, dann greife ich zu.
z
zsclions, 28.03.2023 20:21 Uhr
0
hoch war über 400fr.wer jetzt nicht kauft ist selber schuld😅
z
zsclions, 28.03.2023 20:20 Uhr
0
was 20?kgv für dieses jahr ist 14 und das ist geschenkt!💰
G
Gast311, 27.03.2023 15:14 Uhr
0
Geht so, bedenkt man das rückläufige Ergebnis ist ein KGV von um die 20 ganz schön teuer 🙄
Bjk1983
Bjk1983, 23.03.2023 16:55 Uhr
0
Boah ist schon sehr verführerisch 278 😋
z
zsclions, 15.03.2023 1:02 Uhr
0
dann volle kanone mit hebel!🚀
z
zsclions, 15.03.2023 1:00 Uhr
0
der wird bei 255fr stehen nach dem ex divi tag am 16.3!
K
KlabusterKlaus, 03.03.2023 16:39 Uhr
0
Da ist auch eine Unterstützung in dem Bereich
s
soulman123, 02.03.2023 9:44 Uhr
0
Ich warte noch bis zur DIVI 9,80 sfr am 20.03 - Nach dem DIVI-Abschlag kaufe ich nach... Denke zw. 270 und 275 wird dann der Kurs stehen!
c
calledelhaye, 02.03.2023 9:20 Uhr
0
schon heftig....sieht schön langsam günstig aus...wenngleich ich diese genussscheinlösung immer mit einem abschlag bewerten würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen