ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
-1,15 % -0,006
20:48:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 19:39 Uhr
0
https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/woher-soll-der-gruene-wasserstoff-kommen.html?gclid=CjwKCAiAxvGfBhB-EiwAMPakqhEcSOkrqZevMkwmYkDvFfpPx0sNeVkv21Geg4nZcSso41kspbMLSxoCZdMQAvD_BwE
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 19:40 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/argentinien-lithium-101.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 19:44 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-siemens-energy-will-vom-wasserstoff-boom-in-den-usa-profitieren-kann-riesiges-geschaeft-fuer-uns-werden/28982732.html
F
Fito_2311, 27.02.2023 19:46 Uhr
1

https://www.pcwelt.de/article/1524722/erstes-e-auto-mit-natrium-ionen-akku-das-sind-die-vorteile.html/amp

Ach Oktoberfest - ich hoffe du genießt deine Plattform. Bei fallenden Kursen gehört das ganze Publikum dir 👏🏼👏🏼 Dennoch solltest du mit deinen Theorien zur Natriumbatterie nicht zu viel Werbung betreiben. https://www.dw.com/de/elektroauto-neue-batterietechnologie-verzweifelt-gesucht/a-64708090 Am Ende steckt das größte Potential in Feststoffbatterien. Aber du kannst dir gerne ne Natrium-Batterie kaufen, um einmal um den Block zu fahren - zu mehr reicht es einfach nicht…
t
tj_cologne, 27.02.2023 20:22 Uhr
0

Wie läuft dein invest bei Auplata?🤣🤣🤣

Jetzt hab ich doch noch mal in deine Spamforum geschaut. Mist. Meine Daten hier sind nicht aktuell. Aber Auplata hat mir vor einigen Monaten schön was eingebracht. Habe aber alles zu rechten Zeit verkauft. Also keine Sorge, kannst beruhigt weiter spammen ohne dich um meine Finanzen zu sorgen :-)
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 19:35 Uhr
0

Wie verliebt du in diese Aktie bist, dass du jeden, wirklich jeden Tag aufs neue dieses Forum zuspammst mit immer dem gleichen mist. Teilweise über Stunden im Minutentakt… Respekt. Ein wenig Mitleid habe ich schon… aber nicht genug um mich weiter damit zu befassen. Daher verabschiede ich mich nun endgültig aus diesem Forum ;-) ist mir zu anstrengend immer durch dein gespamme zu scrollen um vernünftige Kommentare rauszufilter.

Wie läuft dein invest bei Auplata?🤣🤣🤣
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 19:28 Uhr
0

Wie verliebt du in diese Aktie bist, dass du jeden, wirklich jeden Tag aufs neue dieses Forum zuspammst mit immer dem gleichen mist. Teilweise über Stunden im Minutentakt… Respekt. Ein wenig Mitleid habe ich schon… aber nicht genug um mich weiter damit zu befassen. Daher verabschiede ich mich nun endgültig aus diesem Forum ;-) ist mir zu anstrengend immer durch dein gespamme zu scrollen um vernünftige Kommentare rauszufilter.

Meinst du mich oder el_silencio mit dem Vollspam?
t
tj_cologne, 27.02.2023 19:19 Uhr
0
Wie verliebt du in diese Aktie bist, dass du jeden, wirklich jeden Tag aufs neue dieses Forum zuspammst mit immer dem gleichen mist. Teilweise über Stunden im Minutentakt… Respekt. Ein wenig Mitleid habe ich schon… aber nicht genug um mich weiter damit zu befassen. Daher verabschiede ich mich nun endgültig aus diesem Forum ;-) ist mir zu anstrengend immer durch dein gespamme zu scrollen um vernünftige Kommentare rauszufilter.
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 18:29 Uhr
0
1,76 getestet
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 18:29 Uhr
0
https://www.pcwelt.de/article/1524722/erstes-e-auto-mit-natrium-ionen-akku-das-sind-die-vorteile.html/amp
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 18:07 Uhr
0
Ich würde bei unter 1€ zockerposition vergrößern
G
Gast-753051201, 27.02.2023 17:47 Uhr
0
Habe mal aufgestockt. Hälfte jetzt und die nächste Hälfte, sollte es weiter fallen
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.02.2023 15:56 Uhr
0
1,78€ und wieder abwärts
c
criscros, 27.02.2023 10:10 Uhr
0

Sono Motors ist an genau zwei Dingen gescheitert: 1) 1,2 KWp, aufgeteilt auf meist senkrechte Flächen mit maximal schlechter Ausrichtung zur Sonne, bringen an einem guten Tag realistisch vielleicht 1,5 kWh Stromertrag. Das sind maximal 10km, an den meisten Tagen vermutlich eher 3km 2) für diese an sich schon wenig sinnvolle Idee umzusetzen, sollte ein komplett neues Auto entwickelt, zugelassen und in Serie gebaut werden. Das ist für so ein kleines Unternehmen absolut unschaffbar Der Sion ist also nicht an der Finanzierung gescheitert, sondern die Finanzierung ist an der hanebüchenen Geschäftsidee gescheitert

Nochmal, es sollte nur als Beispiel für ein grünes Unternehmen stehen, da Meety das als Argument für RTL gebracht hat!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen