ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5125 EUR
-0,87 % -0,0045
21:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 17:30 Uhr
1

Nein, ich schreibe es hier und so betrifft es RTL

Aber denke eher das du dich da stark vertust, der Cocktail bzw Frust Cocktail schmeckt doch da sehr viel besser oder meinst du nicht ? American ist wirklich die letzte abzockerbude. Bereue es null meine Anteile von American verkauft zu haben damit ich sie hier in RTL stecken konnte
m
morgenwieder, 09.03.2023 17:34 Uhr
0
Na wenigstens bist du glücklich, vermutlich arm aber glücklich
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 17:35 Uhr
0

Aber denke eher das du dich da stark vertust, der Cocktail bzw Frust Cocktail schmeckt doch da sehr viel besser oder meinst du nicht ? American ist wirklich die letzte abzockerbude. Bereue es null meine Anteile von American verkauft zu haben damit ich sie hier in RTL stecken konnte

Hast du den neuen Account gegründet?
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 17:36 Uhr
0

Hast du den neuen Account gegründet?

Nee aber finde ihn sehr sympathisch
m
morgenwieder, 09.03.2023 17:25 Uhr
0

Bei American meinst du ? Da passiert ja gar nichts mehr

Nein, ich schreibe es hier und so betrifft es RTL
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:16 Uhr
1
Das Leichtmetall wird auch „weißes Gold“ genannt, Lithium ist für die Herstellung von Akkus für Smartphones, Laptops oder E-Autos zentral. Bis 2028 wird sich der Bedarf nach Schätzungen der Internationalen Energieagentur verzehnfachen, vor allem durch die Produktion von Batterien für Elektrofahrzeuge.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:06 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-rock-tech-lithium-inc-erste-teilgenehmigung-fuer-rock-techs-lithium-konverter-in-brandenburg-erhalten/4038204/
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:05 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lithium-und-co-wichtiger-als-oel-die-eu-will-die-foerderung-seltener-mineralien-steigern/29024270.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 16:56 Uhr
0
@morgenwieder....ich auch. Bin gerade auf mahe und trinke auch nen cocktail aber hier ist es schon dunkel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen