ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
12:26:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.619
c
criscros, 16.10.2023 6:44 Uhr
4

https://www.ariva.de/news/wo-schlummern-die-grten-lithium-reserven-cleantech-10988499 (Rock Tech laut Analysten unterbewertet)

Der korrekte Wortlaut ist:“…dass die Wertpapiere unterbewertet sein könnten!“ So einfach werden hier wieder falsche Tatsachen geschaffen😉 Und nein, dass ist nicht kleinlich
M
Macbeth1, 16.10.2023 7:34 Uhr
0

Der korrekte Wortlaut ist:“…dass die Wertpapiere unterbewertet sein könnten!“ So einfach werden hier wieder falsche Tatsachen geschaffen😉 Und nein, dass ist nicht kleinlich

Dieser Zweizeiler ist Balsam für die geschundeten Seelen der Anleger. Trotz Konjunktiv. Siehe Likes. Mehr aber auch nicht.
c
criscros, 16.10.2023 7:38 Uhr
1

Dieser Zweizeiler ist Balsam für die geschundeten Seelen der Anleger. Trotz Konjunktiv. Siehe Likes. Mehr aber auch nicht.

Wem so etwas hilft, gerne! Aber als rational denkender Anleger, sollte man solche Artikel bestenfalls als Werbung betrachten 🤷
M
Menne70, 16.10.2023 8:19 Uhr
16
https://www.ariva.de/news/rock-tech-beantragt-zustzliche-frdermittel-fr-seinen-10988756 „Das Unternehmen steht in Kontakt mit relevanten Stellen und hofft auf eine positive vorläufige Richtungsentscheidung über die Fördermittel im ersten Quartal 2024.“
Orbiter1
Orbiter1, 16.10.2023 8:43 Uhr
1

https://www.ariva.de/news/rock-tech-beantragt-zustzliche-frdermittel-fr-seinen-10988756 „Das Unternehmen steht in Kontakt mit relevanten Stellen und hofft auf eine positive vorläufige Richtungsentscheidung über die Fördermittel im ersten Quartal 2024.“

Ja, das liegt im Rahmen der Erwartungen. War jedenfalls klar, dass das mit den Subventionen nichts mehr wird in diesem Jahr. Ein paar Träumerle haben das ja anders gesehen. Wenn da nicht von irgendwoher überraschend ein Kapitalzufluss kommt (z. B. Assetbeteiligung), muss man sich wohl auf eine weitere Kapitalerhöhung einstellen. "Vorläufige Richtungsentscheidung" klingt jedenfalls nicht nach Auszahlung. Womöglich ist damit nur die positive Prüfung der Projektskizze gemeint.
F
Frank88, 15.10.2023 20:54 Uhr
16
https://www.ariva.de/news/wo-schlummern-die-grten-lithium-reserven-cleantech-10988499 (Rock Tech laut Analysten unterbewertet)
D
Daswirdschonwerden, 15.10.2023 18:28 Uhr
18

Sorry mal für kommende Worte. Wir Schweizer mit unserer Streichel und Diversifizierungspolitik sind zwar sehr träge und manchmal auch komisch in den Entscheidungen. Was im Deutschen Marionettenhaus (Bundestag) aber alles für Kram beschlossen wird und was Habeck Deutschland alles in die Suppe mischt, ist langsam nur noch Kriegsgefährlich, Blind, und fürs Volk überhaupt nicht mehr tragbar. Ich würde gerne darüber lachen, in anbetracht der betroffenen Schicksale ist mir das allerdings vergangen. Was die Storry für Rocktech angeht... Die wollen doch Hardrockgestein von Minen in Kanada nach Deutschland transportieren um die Konverter zu füttern die erst gebaut werden müssen. Das hört sich nicht gerade nach Nachhaltigkeit an.....bzw. wird sehr teures Lithium werden... mal sehen was von dieser Storry umgesetzt wird.

Danke für deine Worte. Allerdings merkt man, dass du dich null komma null mit der Thematik Rock Tech auseinandergesetzt hast.
S
Stoeffelcrash, 15.10.2023 16:51 Uhr
1
Sorry mal für kommende Worte. Wir Schweizer mit unserer Streichel und Diversifizierungspolitik sind zwar sehr träge und manchmal auch komisch in den Entscheidungen. Was im Deutschen Marionettenhaus (Bundestag) aber alles für Kram beschlossen wird und was Habeck Deutschland alles in die Suppe mischt, ist langsam nur noch Kriegsgefährlich, Blind, und fürs Volk überhaupt nicht mehr tragbar. Ich würde gerne darüber lachen, in anbetracht der betroffenen Schicksale ist mir das allerdings vergangen. Was die Storry für Rocktech angeht... Die wollen doch Hardrockgestein von Minen in Kanada nach Deutschland transportieren um die Konverter zu füttern die erst gebaut werden müssen. Das hört sich nicht gerade nach Nachhaltigkeit an.....bzw. wird sehr teures Lithium werden... mal sehen was von dieser Storry umgesetzt wird.
n
ne0r, 14.10.2023 19:42 Uhr
0
Der ist bestimmt Multimillionär und das Geld was er gemacht hat langweilt ihn 😅
n
ne0r, 14.10.2023 19:39 Uhr
0
Wüsste auch nicht was an Paypal falsch sein sollte 🤷‍♂️
L
Lotte123, 14.10.2023 16:36 Uhr
13
GUP Sie scheinen technisch auch nicht so versiert zu sein, denn die Zusammenfassung der KI ist Ihnen wohl meilenweit voraus und völlig unbeeindruckt von Ihrem Gelösche hier im Forum!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen