ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
-3,78 % -0,0195
07:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.656
P
Pete69, 25.03.2025 15:06 Uhr
0

Der Champagner vom Netto steht schon kalt

Was kostet der?
P
Pete69, 25.03.2025 15:08 Uhr
0
In der TG Gruppe knallen die Sektkorken auch schon...
Mannipenny
Mannipenny, 25.03.2025 15:17 Uhr
1
Bei vulcan auch. 🍾
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 15:23 Uhr
0

Was kostet der?

Ich glaube der hat so um die 40-45 gekostet ;)
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 15:23 Uhr
0
Mal eine andere Frage. RioTinto und Arcore haben keinen Antrag gestellt gehabt?
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 15:02 Uhr
0

Heute noch 2 eur?

Der Champagner vom Netto steht schon kalt
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 15:02 Uhr
0

https://www.stern.de/news/eu-kommission-unterstuetzt-lithium-produktion-in-deutschland-35582226.html

Jetzt stellt sich die Frage, welche Fördertöpfe damit gemeint sind und wie schnell diese gemolken werden können.
P
Pete69, 25.03.2025 14:59 Uhr
0

Heute noch 2 eur?

Wenn du das so sagst, dann solls so sein....
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 14:58 Uhr
1

Schon. Aber keiner weiß genau Details die vielleicht mal in 10 Jahren wichtig werden könnten. Zurzeit zählt nur. Aufbau einer Lieferkette innerhalb Europas.

Arcore soll bereits in 5 Jahren für Rock eine Rolle spielen.
Orbiter1
Orbiter1, 25.03.2025 14:57 Uhr
2
Plötzlich wachen sie auf. +17%!
Mannipenny
Mannipenny, 25.03.2025 14:55 Uhr
0
Heute noch 2 eur?
O
Oldi23, 25.03.2025 14:49 Uhr
7
https://www.stern.de/news/eu-kommission-unterstuetzt-lithium-produktion-in-deutschland-35582226.html
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 14:48 Uhr
0

Also mich interessieren die Details schon, wenn das alles nicht zusammenpasst.

Schon. Aber keiner weiß genau Details die vielleicht mal in 10 Jahren wichtig werden könnten. Zurzeit zählt nur. Aufbau einer Lieferkette innerhalb Europas.
Orbiter1
Orbiter1, 25.03.2025 14:46 Uhr
1

Ja es erhöht das Vertrauen massiv. Grob gesehen zeigt es, dass eine Lieferkette innerhalb von Europa aufgebaut wird. Die Details interessieren da eher nicht :-)

Gut, dass du einen Smiley angefügt hast. Die Details sind das Einzige was interessiert. Dass die EU bei den kritischen Rohstoffen und der Battery-Supply-Chain unabhängiger vom Ausland (insbesondere China) werden will, erzählt sie seit Jahren.
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 14:43 Uhr
0

Ja es erhöht das Vertrauen massiv. Grob gesehen zeigt es, dass eine Lieferkette innerhalb von Europa aufgebaut wird. Die Details interessieren da eher nicht :-)

Also mich interessieren die Details schon, wenn das alles nicht zusammenpasst.
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 14:42 Uhr
0
*an diesen Details kann ja noch gearbeitet werden sobald der Konverter erstmal steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen