ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
-5,74 % -0,030
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.692
G
Gast-753021201, 25.02.2023 7:55 Uhr
0
Ich habe mich differenziert zur einseitigen und mittlerweile überheblichen Sichtweise von ihm geäußert. In erster Linie aber über den Kurs gesprochen und warum der zwingend höher sein müsste, wenn alles so gut aussieht. Das was du schreibst ist kindlicher Käse und ein lächerliches Unterstellen wer welche EK Kurse haben soll plus persönlicher Diffamierungen. Claquere wie Dich brauche ich nicht und mache Dir nicht meine Ansichten zu eigen.
R
Rotmeskiehase, 25.02.2023 7:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum stört dich das sei doch froh das es solch Leute gibt so bekommst du Infos .das ist ja genau was du möchtest .scheint das du etwas neidisch bist das du das nicht drauf hast .aber jetzt weiß ich Bescheid über dich .es geht dir hier nicht um Rock .bis dahin ab jetzt kann ich dich nicht mehr lesen .
.GUP80ds
.GUP80ds, 25.02.2023 7:28 Uhr
0
Fakt ist doch, el_silencio hat selber kein Plan. Er versucht hier zu puschen was das Zeug hält. Will halt auch seinen Ek von 4,50€ wieder erreichen um die Aktie dann abstoßen zu können. Ganz normal wer so viel Unwissenheit postet
.GUP80ds
.GUP80ds, 25.02.2023 6:57 Uhr
0

Oh Gott 😅damit will ich mich aber nicht sehen lassen 🤣

Würde aber gut zu deinem Profilbild passen
N
Nida, 25.02.2023 5:17 Uhr
0
Wer zu viel Wissen hat wird gelö
Madmax.88
Madmax.88, 25.02.2023 0:20 Uhr
1

https://www.giga.de/news/h-bike-statt-e-bike-china-hersteller-praesentiert-wasserstoff-fahrrad/

Oh Gott 😅damit will ich mich aber nicht sehen lassen 🤣
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 23:14 Uhr
0
https://www.giga.de/news/h-bike-statt-e-bike-china-hersteller-praesentiert-wasserstoff-fahrrad/
m
morgenwieder, 24.02.2023 22:54 Uhr
2

Belegen bitten mit News oder ein link usw bisdahin werd ich dich sowas von nicht ernst nehmen .aber ich lade dich zur Eröffnung ein und würde dir auch dann eine flasche champus überreichen für deine lustigen Sprüche .ist versprochen wenn du kommst bekommst du die und mein Lächeln da ich wahrscheinlich ein mega Gewinn in der Tasche haben werde

Ich habe bereits gefragt wo man nachlesen wegen die Finanzierung.Und da gibt ihr auch keine Antwort oder Belege.Nur blabla
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 22:23 Uhr
0
Bisher beruhen elektrische Batterien, die E-Autos antreiben, als stationäre Stromspeicher dienen oder für industrielle Anwendungen genutzt werden, fast ausschließlich auf der Lithium-Ionen-Technologie. Bei allen Vorzügen besitzt das Batteriematerial Lithium auch Nachteile: Die globalen Reserven des Alkali-Metalls sind begrenzt. Sein Abbau aus Salzwasser ist kostspielig und wenig umweltschonend. Zudem benötigen Lithium-Batterien aktuell für die Elektroden Cobalt und Nickel – Metalle, die ebenfalls unter problematischen Bedingungen abgebaut werden bzw. giftig sind. Natrium als natürlicher Bestandteil von Kochsalz leicht verfügbar Weltweit suchen Forscher*innen daher nach einer umweltschonenden Alternative zu Lithium. Als besonders vielversprechend gelten Natrium-Ionen-Batterien. Sie sind eine „Drop-in-Technologie“, können also auf die gängige Batterieproduktion übertragen werden. Zudem benötigen sie weder Cobalt noch Nickel. Vor allem aber ist Natrium als natürlicher Bestandteil von Kochsalz leicht verfügbar.
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 20:49 Uhr
0
https://www.spiegel.de/auto/china-erster-autohersteller-baut-natrium-ionen-akku-in-e-testauto-ein-a-83732203-ff74-4beb-a32b-a69199ef69e3
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 20:06 Uhr
0

Da steht nicht dass das Eigenkapital reicht. Es reicht nicht nur zu lesen, man muss auch verstehen. Ich habe dort geschrieben, dass das Eigenkapital für den Baubeginn reicht. Das ist ein Unterschied denn man braucht bei Baubeginn keine 700 Mio € sondern nur 5 oder 10 oder was auch immer Und ja, dafür reicht das Eigenkapital!

Bitte Quellenangabe das das reicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen