ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
-1,15 % -0,006
19:24:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
S
Schnippschnapp, 01.03.2023 8:50 Uhr
0
Das Wetter passt auch.
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.03.2023 8:49 Uhr
0
Die Meldung verpufft bestimmt. Nächste Woche wieder runter
z
zickezacke, 01.03.2023 8:47 Uhr
0
Abwarten SPN Richard Schulz Tiefbau, 1600 Mitarbeiter,
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.03.2023 8:41 Uhr
0
Abwarten kiehase
R
Rotmeskiehase, 01.03.2023 8:31 Uhr
2
Bis jetzt hat Rock immer geliefert 🥳
R
Rotmeskiehase, 01.03.2023 8:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀Ruhe hier merkwürdig 😂😂😂😂😂☝️
S
Schnippschnapp, 01.03.2023 8:22 Uhr
0
Wenn da alles gut läuft, baue ich mir auch einen Konverter.
K
Klingelfee1, 01.03.2023 8:12 Uhr
0
Und das Bauunternehmen ist sehr zuverlässig 👍🏻
Theolong
Theolong, 01.03.2023 8:06 Uhr
3
Das sind doch mal gute Nachrichten!.
abu3umair
abu3umair, 01.03.2023 0:22 Uhr
3
Es geht los…
abu3umair
abu3umair, 01.03.2023 0:22 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_guben-converter-lithium-activity-7036377085514272769-xN7C?utm_source=share&utm_medium=member_ios
O
Oldbiker, 28.02.2023 18:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 18:35 Uhr
0

Ich denke an Lithiumbatterien wird für einr sehr lange zeit kein weg vorbei führen.

Da gebe ich dir recht aber es ist immer gut an alternative zu forschen
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:34 Uhr
0
Ich denke an Lithiumbatterien wird für einr sehr lange zeit kein weg vorbei führen.
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:33 Uhr
0
Ich bin gespannt. Das kann ich mir nicht erklären wie das funktionieren soll, da Lithium das leichteste Metall auf der Erde ist und natrium eben wesentlich schwerer ist und man hiervon aufgrund der energiedichte mehr braucht, um die selbe Energie zu speichern. Aber ich bin auch ein Laie und kein Physiker.
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 18:30 Uhr
0

Ja, schau mal hier: www.giga.de/artikel/wunder-batterie-natrium-ionen-akku-im-e-auto/

Ich such gerade den Artikel wo steht das das Gewicht bis Ende 2023 gleich der lithium Batterie ist. Stell ich später noch rein. Danke für deinen link
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen