ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:53 Uhr
0
Endlich
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:48 Uhr
0
Puh was trinkst du um die Zeit schon voll .Thema beendet mit dir tschau 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0
Du glaubst viel
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0

Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende

Was hat Mercedes mit eine Wasserstoffheizung zu tun.
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:46 Uhr
0
Wasserstoff natürlich auch aber eher in der Industrie und auch als speicherstoff .wir brauchen beides. Glaub nicht das du dir gerade ein Wasserstoffauto kaufen möchtest . Welcher Hersteller macht es den massentauglich gerade .glaub bis auf Toyota gehen doch alle anderen erstmal in Strom
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:44 Uhr
0

Hallo - der heutige Abverkauf tut mir schon weh. Leider.

Um chronische Schmerzen zu vermeiden würde ich heute verkaufen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Autos
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:41 Uhr
0
Wir reden über RTL, nicht über die anderen.Ablenker
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:36 Uhr
1
Wahnsinn die kursanalyse passt irgendwie auf jedes tech unternehmen gerade 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 16:34 Uhr
0
1,76€ getestet
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:30 Uhr
0
Siehste
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 16:30 Uhr
0
Die Forschung an Batterien ohne Lithium ist im vollem gange
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:29 Uhr
1

Ich bin absolut für dieses Projekt und finde RTL auch Spitze. Es ist aber auch mehr LS sportlich, in 2 Jahren eine ganze Fabrik aus dem Nichts aufzubauen. So ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber wenn es 1-2 Jahre länger dauert, geht die Welt ja auch nicht unter.

Der Welt geht nicht unter nein,aber in 4 Jahren ist Lithium nicht mehr wichtig.Wasserstofund co schon
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:29 Uhr
0
Großverdiener
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:28 Uhr
0
Was den nun steht die Wette vor zeigen hier oder windest du dich wieder weg .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen