ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
20:13:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Porsche321
Porsche321, 08.03.2023 16:59 Uhr
1

Wenn der Q4 Bericht nöchste Woche einen niedrigeren Cashbestand ausweist als in Q4 Verbraucht wurde könnten die letzten 2 Wochen im März etwas spannend werden. Aber auf sowas achtet hier bestimmt keiner ;)

Wieso?? Wir wissen doch das RCK pleite ist und hier reine Geldbrennung🤷🏼‍♂️ auch die neusten Fortschritte deuten stark auf pleite hin😎… macht nix ist nur Geld🤷🏼‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:54 Uhr
0
Wie gross wird die KE sein glaubt ihr?
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:53 Uhr
0
Endlich
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:48 Uhr
0
Puh was trinkst du um die Zeit schon voll .Thema beendet mit dir tschau 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0
Du glaubst viel
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0

Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende

Was hat Mercedes mit eine Wasserstoffheizung zu tun.
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:46 Uhr
0
Wasserstoff natürlich auch aber eher in der Industrie und auch als speicherstoff .wir brauchen beides. Glaub nicht das du dir gerade ein Wasserstoffauto kaufen möchtest . Welcher Hersteller macht es den massentauglich gerade .glaub bis auf Toyota gehen doch alle anderen erstmal in Strom
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:44 Uhr
0

Hallo - der heutige Abverkauf tut mir schon weh. Leider.

Um chronische Schmerzen zu vermeiden würde ich heute verkaufen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Autos
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:41 Uhr
0
Wir reden über RTL, nicht über die anderen.Ablenker
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:36 Uhr
1
Wahnsinn die kursanalyse passt irgendwie auf jedes tech unternehmen gerade 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 16:34 Uhr
0
1,76€ getestet
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:30 Uhr
0
Siehste
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen