ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,53
EUR
+2,51 % +0,01
19:07:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.670
A
Andreito,
09.03.2023 14:50 Uhr
0
Rock Tech hat immer noch keine Genehmigung für die Errichtung des Konverters, Infrastruktur und Parkplätze dürfen gebaut werden. Wieso sich das alles so zieht? Gute Frage! 2022 sollte schon längst der Bau des Konverters begonnen haben. Was hat man erreicht?
janvolli8,
09.03.2023 14:49 Uhr
0
Danke für den Link, da steht etwas sehr interessantes: "Die Genehmigung erlaubt die komplette Errichtung aller nicht-prozessrelevanten Gebäude und der Infrastruktur am Standort“ Das bedeutet, Parkplätze und Straßen dürfen schon gebaut werden. Aber nichts was mit dem Konverter zu tun hat. Denn dafür liegt noch keine Genehmigung vor, da es nur um eine Teilgenehmigung handelt. Eigentlich uninteressant.
Bitte
Andreito,
09.03.2023 14:46 Uhr
0
Danke für den Link, da steht etwas sehr interessantes: "Die Genehmigung erlaubt die komplette Errichtung aller nicht-prozessrelevanten Gebäude und der Infrastruktur am Standort“
Das bedeutet, Parkplätze und Straßen dürfen schon gebaut werden. Aber nichts was mit dem Konverter zu tun hat. Denn dafür liegt noch keine Genehmigung vor, da es nur um eine Teilgenehmigung handelt. Eigentlich uninteressant.
.GUP80ds,
09.03.2023 14:44 Uhr
0
Janvolli8 neuer Account vor einer Stunde. Könnte zweit Account von JimBeam75 sein
Gast-753021201,
09.03.2023 14:43 Uhr
0
Das unterscheidet mich von Okto. Ich habe dich richtig verstanden. Nichtsdestotrotz, ein Baubeginn der eine gesicherte Finanzierung annehmen lässt, ein offizieller erster Spatenstich zu dem laut anderen Blog das halbe Kabinett anreist und dann ein Handel bei soeben 1,76 !!! wirft Fragen auf. Ein Umstand zu dem keiner im anderen Blog etwas sagt, keine Analyse, keine Ideen. El-silencio hat auf meine gestrige Aufforderung nicht reagiert, derKoch19 war mundtot nachdem ich seine platten Angriffe gegen mich, detailliert in jedem Satz auseinander genommen habe. Anstatt mal in die ehrliche produktive Analyse zu gehen, gibt es unverändert die immer gleichen Durchhalteparolen.
janvolli8,
09.03.2023 14:35 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16648065-rock-tech-2023er-explorationsbohrungen-ressourcen-georgia-lake-erweitern-fokus-spodumen-pegmatite-mzn-mcvittie
janvolli8,
09.03.2023 14:34 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16655589-rock-tech-lithium-nachricht-selten
.GUP80ds,
09.03.2023 14:32 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/power/energiespeicher/festkoerperbatterie-ohne-lithium-moeglich.198272.html
janvolli8,
09.03.2023 14:30 Uhr
1
https://www.lr-online.de/lausitz/guben/rock-tech-in-guben-erste-arbeiten-fuer-bau-des-lithium-konverters-haben-begonnen-69582715.html
janvolli8,
09.03.2023 14:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/03/07/overseas-premiums-to-provide-support-for-lithium-prices-china-analysts/
.GUP80ds,
09.03.2023 14:24 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/03/08/db-schenker-setzt-ersten-40-tonner-mit-wasserstoff-antrieb-ein/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | Strategy B | -12,58 % | Alle Diskussionen |