ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,525 EUR
-1,87 % -0,010
12:06:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.670
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:37 Uhr
1
https://www.bvse.de/schrott-elektronikgeraete-recycling/nachrichten-schrott-eschrott-kfz/9489-lithium-wo-der-treibstoff-der-elektroautos-schlummert.html
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Die können nur eines: wiederholen,wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.......
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Du kannst noch so viele im Sinne von Rocktech positive Links einstellen. So leid es mir für dich tut, es hat keinen Einfluss auf den Kurs.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:33 Uhr
0

Ein neues Profil und dann ein Dutzend Links hier einstellen. Der nächste der auf die von Harbecke erwähnte zu erwartende 10-20 Verfachung gesetzt hat und nun hier die pure Verzweiflung dokumentiert. Die Verzweiflung muss groß sein

na klar :))))))))
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16663215-north-american-lithium-produces-first-spodumene-concentrate-as-restart-plans-advance
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:32 Uhr
0
https://www.golem.de/sonstiges/zustimmung/auswahl.html?from=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Frohstoffe-neue-lithium-lagerstaette-im-iran-entdeckt-2303-172392.html&referer=https%3A%2F%2Fsearch.brave.com%2F
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:30 Uhr
1

https://www.handelsblatt.com/politik/international/e-mobilitaet-raus-aus-der-china-abhaengigkeit-kalifornien-plant-sein-lithium-valley/28981644.html

Ein neues Profil und dann ein Dutzend Links hier einstellen. Der nächste der auf die von Harbecke erwähnte zu erwartende 10-20 Verfachung gesetzt hat und nun hier die pure Verzweiflung dokumentiert. Die Verzweiflung muss groß sein
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:25 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/e-mobilitaet-raus-aus-der-china-abhaengigkeit-kalifornien-plant-sein-lithium-valley/28981644.html
Ankili
Ankili, 09.03.2023 15:42 Uhr
2

Das unterscheidet mich von Okto. Ich habe dich richtig verstanden. Nichtsdestotrotz, ein Baubeginn der eine gesicherte Finanzierung annehmen lässt, ein offizieller erster Spatenstich zu dem laut anderen Blog das halbe Kabinett anreist und dann ein Handel bei soeben 1,76 !!! wirft Fragen auf. Ein Umstand zu dem keiner im anderen Blog etwas sagt, keine Analyse, keine Ideen. El-silencio hat auf meine gestrige Aufforderung nicht reagiert, derKoch19 war mundtot nachdem ich seine platten Angriffe gegen mich, detailliert in jedem Satz auseinander genommen habe. Anstatt mal in die ehrliche produktive Analyse zu gehen, gibt es unverändert die immer gleichen Durchhalteparolen.

Ich kann dir zu dem Kurs leider auch keine Antwort oder Idee liefern. Im Moment ist er mir tatsächlich egal. Ich denke mal, dass sich viele darüber ärgern, aber im Endeffekt ist dieses Projekt im Aufbau und produziert noch nicht. Deswegen bin ich im long & strong beheimatet und gönne mir ab und zu mal nen Ausflug.😉 Ich glaube auch nicht, dass el_Silencio dir nochmal auf die Beiträge in diesem forum antwortet. Zumindest hatte er das im Heimatforum irgendwann mal geschrieben. Aber wenn du Lust auf Austausch hast, dann schreib einfach dort.
k
kneissl, 09.03.2023 15:11 Uhr
0
Bis du in Deutschland eine Genehmigung bekommst haben die Chinesen schon fertig , armes Deutschland immer Schwerfälliger
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 15:00 Uhr
0
https://background.tagesspiegel.de/digitalisierung/eu-rohstoffgesetz-erntet-lob-von-industrie-und-tadel-von-ngos
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 14:59 Uhr
0
https://www.futura-sciences.com/de/rock-tech-lithium-elektromobilitaet-aus-brandenburg_12933/
A
Andreito, 09.03.2023 14:57 Uhr
1
Seit 2 Stunden Mitglied bei BN und spamt das RTL Forum zu. Entspann dich...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen