ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,54 EUR
+7,14 % +0,04
21:33:00 Uhr, Gettex
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 16:56 Uhr
0
@morgenwieder....ich auch. Bin gerade auf mahe und trinke auch nen cocktail aber hier ist es schon dunkel
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

läuft und bei Dir so?

Du erweist Deiner Rocktech einen Bärendienst, indem Du hier die pure Verzweiflung dokumentierst.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

Bei American meinst du ? Da passiert ja gar nichts mehr
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

und sonst so?
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.

läuft und bei Dir so?
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:40 Uhr
0
Raketen
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:39 Uhr
0
Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:38 Uhr
0

Das hältst du nervlich nicht durch. Verkaufe. Dann tut es einmal weh, aber du brauchst hier nicht weiter im Minutentakt positiv zu posten und kommst innerlich wieder zu Ruhe.

...und selbst?
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:38 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/irw-news-dr-reuter-investor-relations-dr-reuter-investor-relations-elektroautos-wettbewerb-um-lithium-vorkommen-bleibt-intensiv-272105.html
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Das hältst du nervlich nicht durch. Verkaufe. Dann tut es einmal weh, aber du brauchst hier nicht weiter im Minutentakt positiv zu posten und kommst innerlich wieder zu Ruhe.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:37 Uhr
1
https://www.bvse.de/schrott-elektronikgeraete-recycling/nachrichten-schrott-eschrott-kfz/9489-lithium-wo-der-treibstoff-der-elektroautos-schlummert.html
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Die können nur eines: wiederholen,wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen