ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+1,35 % +0,007
11:43:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
m
morgenwieder, 13.03.2023 13:15 Uhr
0
Es scheint gerade "in" zu sein diese Superdeals mit Autohersteller
m
morgenwieder, 13.03.2023 13:14 Uhr
0
Noch so ein lustige Firma wie RTL : erst Gold gesucht als BRAVURA VENTURES,nachher Cobald als Quantum Cobalt Corp. und jetzt Lithium inkl. MEGA Deal https://schmider-report.de/report/quantum/?gclid=EAIaIQobChMIlcndx-3Y_QIV9IxoCR2IfwP9EAAYAyAAEgJVO_D_BwE
m
miaumio94, 13.03.2023 13:12 Uhr
2
Wie lustig, immer mehr Leute erkennen das hier kein Potential dahinter ist.
d
daschi025, 13.03.2023 12:29 Uhr
0
Guten Morgen
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 12:03 Uhr
0
Tatsächlich 1,69 getestet
d
daschi025, 13.03.2023 9:51 Uhr
0
Sieht heute ganz gut aus
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 9:47 Uhr
0
Sieht heute nicht gut aus
G
Gast-747390800, 13.03.2023 8:37 Uhr
0
Ja allerdings weiß niemand wann ein Auto mit der neuen Akku Technologienin Serie geht und die Lithium Akkus werden sich auch weiterentwickeln. Zudem wird es nicht nur eine Wahrheit geben und immer mehrere Lösungen führen zum Erfolg. Am Ende entscheidet der Verbraucher, auf welche Technologie mit welchen Vor und Nachteilen er setzen möchte.
.GUP80ds
.GUP80ds, 12.03.2023 10:56 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/akku-ohne-lithium-und-kobalt-dieses-auto-nutzt-neue-technik-als-erstes_1011658
DerKoch19
DerKoch19, 12.03.2023 8:00 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=k67upWtXWls
c
criscros, 11.03.2023 13:10 Uhr
0

An alle Pessimisten, es ist egal wie der Kurs steht, es steuert ein Komet auf Guben zu

Komisch, dass die Realisten, von den Optimisten, immer als Pessimisten, gesehen werden😅 Ganz schön kompliziert😜
E
Edeka, 11.03.2023 11:56 Uhr
0
Darum baut Rock in Amerika
E
Edeka, 11.03.2023 11:55 Uhr
0
An alle Pessimisten, es ist egal wie der Kurs steht, es steuert ein Komet auf Guben zu
R
Rotmeskiehase, 11.03.2023 9:57 Uhr
0
Und heute Malediven 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen