ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5165 EUR
-0,10 % -0,0005
07:06:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.665
m
morgenwieder, 14.03.2023 10:05 Uhr
1

Was für eine Stärke heute 👊💪

1x pro Woche ein wenig grün damit die Lemminge weiter kaufen
M
Menne70, 13.03.2023 23:30 Uhr
3
https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Newsroom/Aktuelles/News-Details_755456.html
R
Rotmeskiehase, 13.03.2023 19:01 Uhr
3
Was für eine Stärke heute 👊💪
E
Edeka, 13.03.2023 18:23 Uhr
1

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Gut
DerKoch19
DerKoch19, 13.03.2023 18:22 Uhr
1

Ab wann würde RTL eigentlich ein Delisting drohen?

Gar nicht, gibt's nur an der Nasdaq wenn der Wert für 20 Tage in Folge unter 1 Dollar fällt und RTL ist NOCH nicht an der Nasdaq
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 18:15 Uhr
0

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Bin seit gestern wieder in Deutschland 😭
F
Fito_2311, 13.03.2023 18:10 Uhr
3
Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂
E
Edeka, 13.03.2023 18:04 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/

Bist im falschen Forum, hier interessieren keine Natrium Ionen Batterien
Picobello
Picobello, 13.03.2023 17:46 Uhr
0

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?

Nur gut das Benzin in Deutschland auf Bäumen wächst 🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:45 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:43 Uhr
0
https://energyload.eu/stromspeicher/feststoffbatterien/keramische-festkoerperbatterie/
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:38 Uhr
0

Weil du selber weißt das das absoluter Schwachsinn ist.

Es ist doch aber möglich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen