ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,537 EUR
+4,07 % +0,021
19:07:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.661
G
Gast-753051201, 14.03.2023 20:34 Uhr
1
Du nervst im übrigen. Du bist entweder im falschen forum oder hart am shorten
G
Gast-753051201, 14.03.2023 20:33 Uhr
0
Für 1 Liter Milch benötigt man 1000 Liter Wasser
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 20:20 Uhr
0
2.000 l Wasser für 1 kg Lithium Um Lithium zu gewinnen, werden große Mengen Wasser benötigt – und das in einer der trockensten Regionen weltweit. Obwohl das verwendete Salzwasser nicht als Trinkwasser oder für die Landwirtschaft genutzt werden kann, greift das Abpumpen auf lange Sicht auch die Trinkwasservorräte an.
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 19:10 Uhr
0
https://futurezone.at/science/akku-batterie-lithium-nickel-kobalt-revolution-forschung-e-auto/402219123
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 18:45 Uhr
0
https://e-lyte-innovations.de/de/wissen/funtionsprinzip-natrium-ionen-batterie/
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 18:42 Uhr
0
Zweifellos stellt der Lithium-Abbau einen Eingriff in die dortige Umwelt dar. Durch das Abpumpen der salzhaltigen Sole sinkt der Grundwasserspiegel. Um eine Tonne Lithium zu erhalten, sei je nach Konzentration eine Menge von 0,4 Millionen bis 2,0 Millionen Litern Sole erforderlich, berichtete das Handelsblatt.
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 18:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum ? Ich lösche nichts. Schick mir das mal privat wenn du was geschickt haben solltest
m
morgenwieder, 14.03.2023 18:39 Uhr
0

Du hast mich einen Lemming genannt. Das ist extrem unhöflich und auch unangemessen.

Ich habe niemanden persönlich angesprochen und kenne dich gar nicht
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quatsch warum ? Kann doch nicht zulassen das ihr weiter Panik verbreitet 😏 geholfen wäre dem hauptforum schon wenn du dich mit Wasserstoff beschäftigen würdest. Natürlich nur in den dafür vorgesehenen Foren und nicht hier bei Rock Tech Lithium
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen