ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+3,53 % +0,018
08:17:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.07.2023 15:40 Uhr
0
Jahreschart zeigt -60% an
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.07.2023 15:08 Uhr
0
Und sofort wurde mein Kommentar gelöscht
n
ne0r, 06.07.2023 23:22 Uhr
6

Post wurde gelöscht.

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört… untermale mir das mal mit Fakten… Egal welche Aktie man herzieht, stimmt das Unternehmen und das Produkt so hat man auf lange Sicht immer die beste Rendite. Ja durch Online/Appbroker ist das alles etwas zugänglicher geworden auch daytrading usw aber die alten Weisheiten stimmen leider nach wie vor bis auf ein paar Ausnahmen.
C
Colombo0710, 06.07.2023 20:27 Uhr
3

Ich rede über Unternehmensfortschritte , du jetzt über kurzfristige Kurse. Möchtest du dich wirklich auf den Level eines GUxxxx runterbegeben? Wenn du denkst , dass ein Unternehmen mit zwei Konvertern und einer Mine in 2027 immer noch bei 1,5 Euro steht, ist das dein gutes Recht. Ich denke das nicht ! Ich bin hier sehr langfristig investiert. Und eine Menge Leute angefangen von einem gewissen Hr. Schäfer bei Mercedes oder einem Thiel sehen es offensichtlich so wie ich. Im übrigen hättest du doch auch heute als Daytrader Geld verdienen können.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Diese Daytrader sollen es auch machen und die Shorties ebenfalls. Wir die Trader mit Geduld haben auf lange Sicht mehr Spaß .🤑😴 Was sagte ein Alter Börsenguru Kostolany.Schlafe ein und schau weg. Werde irgendwann wach und erfreue dich an dem, was dann da ist.📈 Kurse mit 🎶 Musik. 💯💥
C
Colombo0710, 06.07.2023 20:12 Uhr
0

Das dauert einfach viel zu lange hier hab meine 4500 auch angeschrieben

Nein.Schreibe sie nicht ab. Habe einfach Geduld. Ich bin halt auch ein Longies Die Shorties müssen sich andere Aktien suchen. ✌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen