ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Nixblicker
Nixblicker, 07.08.2023 17:17 Uhr
1

Mega Chart. Das wird vielleicht durchziehen. Womöglich sind das die letzten Chancen gewesen unter 2€ wenn es Squeezeset und wir über 3-4€ landen aber wer weis das schon🤷‍♂️

Schon so oft gehört hier 😂 einfach lächerlich
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Der Abverkauf geht weiter.... :)

Wieso gibst du dir selber 1 like ?
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Was hab ich verpasst, dass es so hochgeht? oO

Steht alles in dem Bericht
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/update-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16914170249227&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fupdate-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452
T
TheyCallNight, 07.08.2023 17:11 Uhr
0
Was hab ich verpasst, dass es so hochgeht? oO
B
Berliner0505, 07.08.2023 17:09 Uhr
1
Der Abverkauf geht weiter.... :)
Fero83
Fero83, 07.08.2023 16:41 Uhr
1

Na neidisch?

Schreib doch mal mit deinem anderen Profil, ****
Atze86
Atze86, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Hier geht gleich die Post ab 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Weil?
Z
Zweiblum, 07.08.2023 16:28 Uhr
0

Es bleibt festzuhalten dass es nach wie vor keine Finanzierung gibt. Vorsicht ist weiterhin geboten

Und wenn es eine gibt, muss diese auch gesichert sein. Und wenn diese gesichert ist, dann muss das Geld auch fließen. Und wenn das Geld fließt, dann muss es auch wirtschaftlich eingesetzt werden. Und wenn es eingesetzt wurde , muss es in den Berichten auch öffentlich gemacht werden, wohin es geflossen ist...und ein paar 100 wenns weiter...können wir dann unvorsichtig werden und investieren.
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 16:22 Uhr
1
Es bleibt festzuhalten dass es nach wie vor keine Finanzierung gibt. Vorsicht ist weiterhin geboten
e
esistzeit, 07.08.2023 16:22 Uhr
2
Hier geht gleich die Post ab 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 16:22 Uhr
1

Da weht der Wind wohl von der Märchenwiese

Na neidisch?
J
Jeanswilli, 07.08.2023 16:20 Uhr
3

Habe mal 15% verkauft und mal ordentlich Kohle eingespühlt

Da weht der Wind wohl von der Märchenwiese
J
Jeanswilli, 07.08.2023 16:19 Uhr
3
Gute Nachrichten für Rock Tech kommen auch aus der Politik: https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2023/08/20230807-bmwk-veroffentlicht-bundesregelung-transformationstechnologien.html
S
SMar, 07.08.2023 16:10 Uhr
0
Wie immer Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
10 MSTR und STRC News -6,66 %
Alle Diskussionen