ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+3,53 % +0,018
08:17:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
W
Wortpass, 08.08.2023 18:41 Uhr
0

Insolvenz möglich

😂😂😂😂
O
Overkast, 08.08.2023 18:25 Uhr
1

Insolvenz möglich

Fake Behauptung.
T
TheBossmitBizep, 08.08.2023 18:24 Uhr
0
Insolvenz möglich
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 17:40 Uhr
0

Ne, aber deine Leier von "bist du neidisch" hat langsam einen extrem langen Bart.

Alles gut bro, jeder steigt mal oben ein und unten aus.
O
Overkast, 08.08.2023 17:37 Uhr
0

Warum bist auch bei 4,22€ eingestiegen?

Ne, aber deine Leier von "bist du neidisch" hat langsam einen extrem langen Bart.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 17:35 Uhr
0

🥱

Warum bist auch bei 4,22€ eingestiegen?
Orbiter1
Orbiter1, 08.08.2023 17:23 Uhr
0

Ich bin dir sooo unfassbar Dankbar das du jeden negativ behafteten Artikel bezüglich Lithium postest und mich vor einem Fehlinvestment warnst! In welche Aktien soll ich den noch nicht investieren und welche würdest du mir mit deinem umfassenden fachlichen Verstand empfehlen? Freue mich auf deine Antworten und auf den mir bevorstehenden Erfolg an der Börse. 👍

Wenn du den von mir verlinkten Artikel bezüglich Lithium als negativ behaftet oder gar als Warnung betrachtest, hast du ein Textverständnisproblem. Da kann ich dir auch nicht helfen. Im Gegenzug habe ich nicht verstanden wieso man als Langfristanleger, der grundsätzlich fest an den Erfolg des Projekts glaubt, ausgerechnet den gestrigen 30%-Anstieg zur Verbilligung des EK nutzt. Am besten macht jeder weiter, was er für richtig hält. Man soll sich bei der Geldanlage ja auch wohl fühlen und da sind wir vermutlich so ziemlich am entgegengesetzten Ende der Vorstellungen.
h
hepu, 08.08.2023 17:15 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 😇
O
Overkast, 08.08.2023 17:01 Uhr
0

Warum so neidisch?

🥱
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 16:51 Uhr
0

Bin noch hier und stehe zu dem, was ich hier gestern geschrieben habe. Das war nur ein kleiner Ausblick auf das, was da kommt. Sorry, aber im Gegensatz zu Dir gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und kann nicht täglich von früh bis abends in irgendwelchen Foren rumhängen. Brauchst nicht antworten, nach Feierabend kann ich zum Glück die App nutzen. Dort muss ich Dein tägliches Geschwalle nicht ertragen. Kannst Dir auch Dein Geschwafel von Deinem ach so tollen Job und Deinen vielen Aktien sparen, das glaubt Dir hier niemand außer Deine eigenen Accounts.

Warum so neidisch?
J
Jeanswilli, 08.08.2023 16:47 Uhr
2

Wo bist du heute? Gestern 68 Kommentare gepostet und heute so still?

Bin noch hier und stehe zu dem, was ich hier gestern geschrieben habe. Das war nur ein kleiner Ausblick auf das, was da kommt. Sorry, aber im Gegensatz zu Dir gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und kann nicht täglich von früh bis abends in irgendwelchen Foren rumhängen. Brauchst nicht antworten, nach Feierabend kann ich zum Glück die App nutzen. Dort muss ich Dein tägliches Geschwalle nicht ertragen. Kannst Dir auch Dein Geschwafel von Deinem ach so tollen Job und Deinen vielen Aktien sparen, das glaubt Dir hier niemand außer Deine eigenen Accounts.
n
ne0r, 08.08.2023 16:36 Uhr
1

Interessanter Artikel über die unterschiedlichen Wege, die in Australien bei der Weiterverarbeitung von Spodumenkonzentrat gegangen werden. Die einen bauen Lithiumhydroxidkonverter und tun sich offenbar schwer damit, s.o.. Die anderen setzen auf Lithiumhydroxidkonverter, die in Japan oder Südkorea gebaut werden. Oder auf andere Vorprodukte als Spodumenkonzentrat. Das Thema hatten wir ja auch schon. Der Liontown CEO ist sich nicht einmal sicher ob wirklich soviel Lithiumhydroxid benötigt wird, wie das bisher den Anschein hatte. "While lithium hydroxide is used in nickel-cobalt-manganese batteries, it’s still uncertain whether this type will continue to dominate. Future market demand was “too fluid and dynamic” to predict, Mr Ottaviano said." Quelle: https://thewest.com.au/business/diggers-dealers/lithium-deals-cast-doubt-on-australias-onshore-battery-material-refining-dream-c-11525620 Na Hauptsache Harbecke weiß, was in Zukunft benötigt wird. Es sollen ja einmal 5 Konverter werden.

Ich bin dir sooo unfassbar Dankbar das du jeden negativ behafteten Artikel bezüglich Lithium postest und mich vor einem Fehlinvestment warnst! In welche Aktien soll ich den noch nicht investieren und welche würdest du mir mit deinem umfassenden fachlichen Verstand empfehlen? Freue mich auf deine Antworten und auf den mir bevorstehenden Erfolg an der Börse. 👍
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 16:27 Uhr
0
Harbecke kann froh sein wenn einer erstmal klappt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen