ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5125 EUR
-0,87 % -0,0045
21:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
G
Gast-754431200, 12.08.2023 1:08 Uhr
0
Er ist auf jeden klüger als die meisten hier
G
Gast-753011601, 11.08.2023 23:03 Uhr
0
... noch was vergessen zu schreiben, warum hat der Harbecke nicht gleich die Komplette Genehmigung beantragt???? Weisst er denn nicht das es so lange hinzieht? Warum sagte er denn gegen März? Also ehrlich mal, klingt für mich nicht klug gemacht....
G
Gast-753011601, 11.08.2023 23:01 Uhr
0
Wisst ihr was liebe Leute? Die Finanzierung wird bestimmt nach der 2 Genehmigung kommen also nach dem 9. Oktober. Warum? Ganz einfach, die Investoren denken so. Wie der Bürgermeister auf Facebook schrieb, kann noch gegen die Genehmigung für die Fabrikbau, Einwände erhoben werden. Stellt euch mal vor, die Tierschützer kommen mit, die und die Tierart ist bedroht. Dann ist die Fabrik erstmal auf Eis! Daher wollen die Investoren noch warten! Wäre ja dumm wenn jetzt schon Geld fließt und dann Einwände gegen Genehmigung. Wäre für den Investor verlorenes Geld. Weil wann soll dieser Kredit zurück gezahlt werden? So. Sorry das ich das wiederholen muss, aber wenn ihr schon fragt warum das so lange dauert, es riecht einfach so danach.... Also nun tapfer bis zum 9. Oktober warten.....
Gregor12
Gregor12, 10.08.2023 23:34 Uhr
0
Hauptsache billig was?
Gregor12
Gregor12, 10.08.2023 23:32 Uhr
0
****
.GUP80ds
.GUP80ds, 10.08.2023 22:35 Uhr
0

Wie wars?

Bin noch in Montenegro
.GUP80ds
.GUP80ds, 10.08.2023 22:34 Uhr
0

Ja muss mann ja mit Humor nehmen so langsam .Eine Rakete und vom Himmel kommt ein Feuerball zurück .Finde es nur krass wie schnell die 20 % weg waren

Was hast du denn erwartet?
O
Overkast, 10.08.2023 22:33 Uhr
0

Wo in München? Da fahre ich mal vorbei!

Wie wars?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen