ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
18:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.644
Orbiter1
Orbiter1, 08.09.2023 17:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, ich bewerte die Leute nach ihren Aussagen und reib sie ihnen unter die Nase, wenn sie sich nicht mehr daran erinnern wollen.
G
Gast-754431200, 08.09.2023 17:42 Uhr
0
Es wird klar kommuniziert dass die deutsche Bank vermittel. Quelle::??? Die kennt man
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 17:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Deutsche Bank organisiert die Finanzierung und finanziert nicht selbst. Und „gescheitert“ wäre eine Finanzierung genau in dem Moment, in dem ein Unternehmen entscheidet aufzugeben und es offiziell kommuniziert. Das trifft ganz offenkundig nicht zu.
Orbiter1
Orbiter1, 08.09.2023 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, jedes dieser Ereignisse wäre für meinen Tradingansatz positiv. Aber Harbecke liefert nicht! Er ist nach meiner Meinung einfach damit überfordert und sollte schnellstmöglich durch einen anderen CEO abgelöst werden.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quellenangabe
Orbiter1
Orbiter1, 08.09.2023 17:20 Uhr
0

Das Löschen meines Beitrags von eben ändert nichts an der Wahrheit: Ich kenne eine Reihe Investierte „der ersten Jahre“ und alle sind guter Dinge. Übrigens macht sich keiner von denen (außer mir) die Mühe, hier einen Blick rein zu werfen. Warum auch? Keiner von denen ist auf einer Mission, andere für Rock Tech Aktien zu begeistern oder von einem Invest abzuhalten. Es ist denen - wie mir auch - herzlich egal, ob jemand kauft oder verkauft oder gar nichts macht.

Warum machst du dir denn die Mühe hier einen Blick reinzuwerfen? Wäre es da nicht besser mit deinen Freunden einen Ex-Tenbagger-Verein zu gründen und darüber nachzudenken, wie einem so etwas durch die Finger rinnen kann?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen