ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
09:05:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.602
H
Herberd, 09.09.2023 9:45 Uhr
1
https://www.rocktechlithium.com/de
H
Herberd, 09.09.2023 9:38 Uhr
0
😘
H
Herberd, 09.09.2023 9:37 Uhr
0
.GUP80ds … netter Versuch, … wieder einmal 😘
H
Herberd, 09.09.2023 9:36 Uhr
1
Aber jetzt werde ich mich lieber wieder meinem Kaffee widmen…
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:36 Uhr
1

Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…

Belege die dubiosen Fakten bitte mit einer Quelle
H
Herberd, 09.09.2023 9:36 Uhr
0
Witzig, wie hier manche jeden Positiven Beitrag sofort torpedieren…
H
Herberd, 09.09.2023 9:34 Uhr
4
Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:34 Uhr
0

Nur weil man das Wort „dubios“ schreiben kann, macht es ein seriöses, erfolgsversprechendes Unternehmen nicht automatisch schlecht!

Wo bleiben die Quellenangabe???
H
Herberd, 09.09.2023 9:33 Uhr
6
Nur weil man das Wort „dubios“ schreiben kann, macht es ein seriöses, erfolgsversprechendes Unternehmen nicht automatisch schlecht!
H
Herberd, 09.09.2023 9:31 Uhr
8
Allen investierten viel Erfolg, - die Geduld und das Vertrauen in Rock wird sicher belohnt werden!
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:31 Uhr
0

Alles nachzulesen, inzwischen in der „Weltpresse“

Eindeutige Quellenangabe für die dubiosen Behauptung
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:31 Uhr
0

Jeder muss sich selber informieren, … dieses Forum ist schädlich, das Projekt wird systematisch schlecht geredet! Schönes Wochenende! Nächste Woche wird spannend! 👍🏼

Nächste Woche wird spannend?🤣🤣🤣Hast du vor 6 Monaten schon mal geschrieben und ab da ist der Kurs gut 50% gefallen.
H
Herberd, 09.09.2023 9:31 Uhr
6
Alles nachzulesen, inzwischen in der „Weltpresse“
H
Herberd, 09.09.2023 9:30 Uhr
8
Jeder muss sich selber informieren, … dieses Forum ist schädlich, das Projekt wird systematisch schlecht geredet! Schönes Wochenende! Nächste Woche wird spannend! 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen