ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
11:44:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.615
K
Kamelotforever, 27.05.2025 12:19 Uhr
0
möglich ist es, wenn die Finazierung klappt und noch ein paar Dinge mehr. Zur Zeit sieht es unmöglich aus
G
Gast-755367800, 27.05.2025 11:28 Uhr
0
Puh meinst du, das 2,50€ jemals wieder erreicht werden ?
G
Gast-755367800, 27.05.2025 11:28 Uhr
0
Puh meinst du, das 2,50€ jemals wieder erreicht werden ?
K
Kamelotforever, 27.05.2025 11:20 Uhr
0
Wenn ich aus der Verlustzone rauskommen würde, würde ich einen Teil verkaufen, aber dafür müsste der Kurs ca 2,50 erreichen. Ist gerade weit weg
S
Sandmann568, 27.05.2025 11:18 Uhr
0
Sollte die Finanzierung gelingen, wäre das aus meinerSicht nur der Startschuss und ich würde weiter warten wie es weitergeht - Baubeginn, Produktionsbeginn, Kanadaprojekte etc. Verkaufen würde ich dann jedenfalls noch nicht auch nicht wenn ich aus der Verlustzone wäre….
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:18 Uhr
0
Danke
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:18 Uhr
0
Danke
K
Kamelotforever, 27.05.2025 10:15 Uhr
0
da musst du selber in die Glaskugel schauen. Das kann keiner voraussagen. Üver ein Euro bestimmt, aber an eine Exlposion glaube ich persönlich nicht. Vielleicht 1,50
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:11 Uhr
0
Und falls es tatsächlich dazu kommen würde, dass die Finanzierung steht, mit was für Kursen könnte man da ungefähr rechnen ?
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:01 Uhr
0
Schade 😂
G
Gast-755367800, 27.05.2025 10:01 Uhr
0
Schade 😂
S
Sandmann568, 27.05.2025 9:49 Uhr
0
Glaub ich auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen