ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,497 EUR
-3,68 % -0,019
10:31:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.656
Keko
Keko, 27.08.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen, liebe RockTech-Familie ☕️☕️.
Keko
Keko, 27.08.2025 7:59 Uhr
0
🙏
R
Robin1001, 27.08.2025 7:49 Uhr
0
heute Euro 0,70 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magish1
Magish1, 26.08.2025 20:00 Uhr
0
Kommt mir sehr bekannt vor der Satz. Habe ich schon des öfteren hier gelesen. Dann kam der nächste Schritt irgendwie doch nicht. Freut mich aber trotzdem , dass der Kurs jetzt steigt.
Keko
Keko, 26.08.2025 19:53 Uhr
1
Schritt für Schritt , 🥂
Colibär
Colibär, 26.08.2025 19:30 Uhr
0
Genau gen Süden....
D
Daswirdschonwerden, 26.08.2025 19:29 Uhr
0
Beim Rest stimme ich dir zu.
D
Daswirdschonwerden, 26.08.2025 19:26 Uhr
0

Da ist bei der Auswahl der Unternehmen kein Plan dahinter. Die nehmen die Abkommen die beim Besuch von Carney im Rohstoffbereich unterschriftsreif sind. Soviele gibt es da nicht. Das siehst du doch schon daran, dass es bei Rock Tech nur ein MoU zwischen zwei deutschen Unternehmen ist. Das wirklich wichtige am heutigen Tag ist der direkte Kontakt zur Bundesregierung. Die wird weiterhin für die Finanzierung benötigt. Ohne Finanzierung ist das heutige MoU wertlos.

Streng genommen muss ich dir bei dem Punkt "zwei deutsche Unternehmen" widersprechen. Das MoU wurde laut Meldung von der Rock Tech Lithium Inc. unterschrieben, nicht von der Rock Tech Guben GmbH.
K
Kamelotforever, 26.08.2025 18:12 Uhr
2
Alles geht seinen Gang. Rock ist nicht aufzuhalten
Orbiter1
Orbiter1, 26.08.2025 18:10 Uhr
0

So schaut es aus! Das ist nicht einfach zufällig irgendwelche Unternehmen ausgewählt sondern mit Plan dahinter. Es sind ja noch andere erwähnt worden wie Vacuumschmelze

Da ist bei der Auswahl der Unternehmen kein Plan dahinter. Die nehmen die Abkommen die beim Besuch von Carney im Rohstoffbereich unterschriftsreif sind. Soviele gibt es da nicht. Das siehst du doch schon daran, dass es bei Rock Tech nur ein MoU zwischen zwei deutschen Unternehmen ist. Das wirklich wichtige am heutigen Tag ist der direkte Kontakt zur Bundesregierung. Die wird weiterhin für die Finanzierung benötigt. Ohne Finanzierung ist das heutige MoU wertlos.
K
Kamelotforever, 26.08.2025 18:10 Uhr
0
Leider hast du keinen Führerschein
Magish1
Magish1, 26.08.2025 17:59 Uhr
0
Hab schon mal den Lambo bestellt
K
Kamelotforever, 26.08.2025 17:44 Uhr
0
Ist erst der Anfang
Colibär
Colibär, 26.08.2025 17:38 Uhr
0
Ist doch schon wieder vorbei 😃
Keko
Keko, 26.08.2025 17:12 Uhr
0

Locker solltest du mal werden. Ich träume keine schwachsinnige fünf Euro, aber es geht voran

5 Euro wären für mich vorerst völlig ausreichend. 🙏😘.
K
Kamelotforever, 26.08.2025 16:38 Uhr
1
Locker solltest du mal werden. Ich träume keine schwachsinnige fünf Euro, aber es geht voran
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation -3,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 Security der nächsten Generation -2,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen