ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
±0,00 % ±0,000
07:06:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.681
G
Gast-753021201, 03.03.2023 20:02 Uhr
0
Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:00 Uhr
0

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣

Ich muss dir gar nichts beweisen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:00 Uhr
0
Alles gut. Passt schon
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Hab mich ordentlich bei valneva verzockt. Kann ich auch mit leben. Warum sollte ich lügen??
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Bin mittlerweile unter 1,90€

Du weißt selber das das gelogen ist
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Madmax und roter hase....kaufen immer nach🤣🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:57 Uhr
0

Mach dich nicht lächerlich

Bin mittlerweile unter 1,90€
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0

Ich ??? 😂😂

Ne du nicht....du hast natürlich einen ek von 20cent
G
Gast-753021201, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Im Nachlegen ist der rote Hase der König. Siehe seinen heutigen täglichen post im anderen Blog.
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:56 Uhr
0
Mach dich nicht lächerlich
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:56 Uhr
0
Ich ??? 😂😂
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:56 Uhr
0
Und trotzdem noch ek von 4€
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:56 Uhr
0

40000 mal nachgelegt🤣🤣🤣🤣

Ja wo ist das Problem ?
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:55 Uhr
0

Ja ich würde mit Sicherheit nochwas nachlegen 😊

40000 mal nachgelegt🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen