ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Porsche321
Porsche321, 08.03.2023 16:59 Uhr
1

Wenn der Q4 Bericht nöchste Woche einen niedrigeren Cashbestand ausweist als in Q4 Verbraucht wurde könnten die letzten 2 Wochen im März etwas spannend werden. Aber auf sowas achtet hier bestimmt keiner ;)

Wieso?? Wir wissen doch das RCK pleite ist und hier reine Geldbrennung🤷🏼‍♂️ auch die neusten Fortschritte deuten stark auf pleite hin😎… macht nix ist nur Geld🤷🏼‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:54 Uhr
0
Wie gross wird die KE sein glaubt ihr?
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:53 Uhr
0
Endlich
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:48 Uhr
0
Puh was trinkst du um die Zeit schon voll .Thema beendet mit dir tschau 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0
Du glaubst viel
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:47 Uhr
0

Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende

Was hat Mercedes mit eine Wasserstoffheizung zu tun.
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:46 Uhr
0
Wasserstoff natürlich auch aber eher in der Industrie und auch als speicherstoff .wir brauchen beides. Glaub nicht das du dir gerade ein Wasserstoffauto kaufen möchtest . Welcher Hersteller macht es den massentauglich gerade .glaub bis auf Toyota gehen doch alle anderen erstmal in Strom
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:44 Uhr
0

Hallo - der heutige Abverkauf tut mir schon weh. Leider.

Um chronische Schmerzen zu vermeiden würde ich heute verkaufen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Autos
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:44 Uhr
0
Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️man was los mit euch Und beides wird unsere Zukunft prägen . Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende
m
morgenwieder, 08.03.2023 16:41 Uhr
0
Wir reden über RTL, nicht über die anderen.Ablenker
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:36 Uhr
1
Wahnsinn die kursanalyse passt irgendwie auf jedes tech unternehmen gerade 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 16:34 Uhr
0
1,76€ getestet
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 16:30 Uhr
0
Siehste
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.03.2023 16:30 Uhr
0
Die Forschung an Batterien ohne Lithium ist im vollem gange
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen