ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,515 EUR
-0,19 % -0,001
08:53:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.656
.GUP80ds
.GUP80ds, 23.06.2023 23:29 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Quellenangabe
DerKoch19
DerKoch19, 23.06.2023 21:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich sagte ja bereits.....ich erinnere dich daran, Versprochen. Aber trotzdem alles gute
G
Gast-753011601, 23.06.2023 20:48 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Echt? Nächste Woche Breaking News und dann Kursexplosion oder wie? Gibts dazu eine Quelle?
H
Herberd, 23.06.2023 20:04 Uhr
0
So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀
L
Lion1620, 23.06.2023 16:07 Uhr
0

Was laberst du ist nicht viel ausserdem interessiert dich das nicht

Warum regst du dich soo sehr auff
M
Mn66, 23.06.2023 16:05 Uhr
0

Größter Fehler den du gemacht hast. Rettet sich wer kann 🏃‍♂️

Was laberst du ist nicht viel ausserdem interessiert dich das nicht
M
Mn66, 23.06.2023 16:05 Uhr
0

Du bist echt mutig. Hätte noch gewartet . Zumal die Holzfäller noch kommen

Hab nicht viel gekauft
.GUP80ds
.GUP80ds, 23.06.2023 14:36 Uhr
0

Bin eingestiegen mal schauen was passiert

Du bist echt mutig. Hätte noch gewartet . Zumal die Holzfäller noch kommen
L
Lion1620, 23.06.2023 14:18 Uhr
2

Bin eingestiegen mal schauen was passiert

Größter Fehler den du gemacht hast. Rettet sich wer kann 🏃‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen