ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,513 EUR
-0,58 % -0,003
10:38:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.656
.GUP80ds
.GUP80ds, 23.06.2023 23:29 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Quellenangabe
DerKoch19
DerKoch19, 23.06.2023 21:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich sagte ja bereits.....ich erinnere dich daran, Versprochen. Aber trotzdem alles gute
G
Gast-753011601, 23.06.2023 20:48 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Echt? Nächste Woche Breaking News und dann Kursexplosion oder wie? Gibts dazu eine Quelle?
H
Herberd, 23.06.2023 20:04 Uhr
0
So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀
L
Lion1620, 23.06.2023 16:07 Uhr
0

Was laberst du ist nicht viel ausserdem interessiert dich das nicht

Warum regst du dich soo sehr auff
M
Mn66, 23.06.2023 16:05 Uhr
0

Größter Fehler den du gemacht hast. Rettet sich wer kann 🏃‍♂️

Was laberst du ist nicht viel ausserdem interessiert dich das nicht
M
Mn66, 23.06.2023 16:05 Uhr
0

Du bist echt mutig. Hätte noch gewartet . Zumal die Holzfäller noch kommen

Hab nicht viel gekauft
.GUP80ds
.GUP80ds, 23.06.2023 14:36 Uhr
0

Bin eingestiegen mal schauen was passiert

Du bist echt mutig. Hätte noch gewartet . Zumal die Holzfäller noch kommen
L
Lion1620, 23.06.2023 14:18 Uhr
2

Bin eingestiegen mal schauen was passiert

Größter Fehler den du gemacht hast. Rettet sich wer kann 🏃‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen