ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+3,53 % +0,018
07:56:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
e
esistzeit, 07.08.2023 15:22 Uhr
3
Die Abstände werden immer kürzer erst 0,10, Dann 0,07 und jetzt 0,04 alles deutet auf einen squeeze hin meiner Meinung nach. Mann bin ich aufgeregt 😂😂😂🤪
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:55 Uhr
0
Mein Fehler...habe erst Habeck gelesen....^^
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:54 Uhr
0

Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.

falsches Forum???
J
Jeanswilli, 07.08.2023 14:54 Uhr
4
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 14:51 Uhr
0
Das fällt auch wieder . Bisher war nie was nachhaltig
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 14:47 Uhr
1
Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.
B
Breeder90, 07.08.2023 14:44 Uhr
0

Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag

Amis sind doch auch noch da.
G
Gast-754445000, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag
H
Hans_Bambel76, 07.08.2023 14:35 Uhr
0
Wo geht die Reise hi. Ab 1530
leomond
leomond, 07.08.2023 14:33 Uhr
4
Für die, die hier gut investiert sind und sich wirklich mit Rock Tech Lithium beschäftigen, ist die neue Medien News eher unwichtig. 👍 Aber…., - gut ist natürlich, dass das Unternehmen immer mehr in den Fokus rückt.
e
esistzeit, 07.08.2023 14:32 Uhr
2
Ich werde mich auch hüten jetzt noch zu zocken bei dem chartbild das Ding sieht so schön aus das es wahrscheinlich locker die 3€ anpeilen wird.meine Meinung 🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 14:31 Uhr
0

Da bin ich wesentlich besser…😅 und ich werde nicht zocken….😅👍😎

Erzählen kann man viel.
leomond
leomond, 07.08.2023 14:30 Uhr
0

Zocker ek 1,536...

Da bin ich wesentlich besser…😅 und ich werde nicht zocken….😅👍😎
B
Breeder90, 07.08.2023 14:29 Uhr
1

Wer nicht dabei ist ist nicht dabei 😂😂😂

Also ich bin dabei😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -5,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen