ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,529 EUR
-0,38 % -0,002
08:16:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.670
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:50 Uhr
8

Post wurde gelöscht.

Ne jetzt macht der wieder Werbung für Natrium 5 km Reichweite 🤣🤣🤣
J
Jeanswilli, 07.08.2023 17:26 Uhr
2
https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/239130/gruene-kooperation-zwischen-leag-und-rock-tech-lithium.html?fbclid=IwAR0ruQLbVSHLXvH5dVvGw_JMem0CJWSdReW07eGfe-Ej0nEli0IltwXI_F8
J
Jeanswilli, 07.08.2023 17:25 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Rock-Tech-die-Lizenz-zum-Gelddrucken-article24301373.html?utm_term=ntv&utm_campaign=post&utm_medium=echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3dWLOl5QPSecxz23AtwIDEQ899ry73Lxa-SSgbLQdg6g0mjafanGxNpDQ#Echobox=1691242822
Nixblicker
Nixblicker, 07.08.2023 17:17 Uhr
1

Mega Chart. Das wird vielleicht durchziehen. Womöglich sind das die letzten Chancen gewesen unter 2€ wenn es Squeezeset und wir über 3-4€ landen aber wer weis das schon🤷‍♂️

Schon so oft gehört hier 😂 einfach lächerlich
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Der Abverkauf geht weiter.... :)

Wieso gibst du dir selber 1 like ?
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Was hab ich verpasst, dass es so hochgeht? oO

Steht alles in dem Bericht
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/update-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16914170249227&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fupdate-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452
T
TheyCallNight, 07.08.2023 17:11 Uhr
0
Was hab ich verpasst, dass es so hochgeht? oO
B
Berliner0505, 07.08.2023 17:09 Uhr
1
Der Abverkauf geht weiter.... :)
Fero83
Fero83, 07.08.2023 16:41 Uhr
1

Na neidisch?

Schreib doch mal mit deinem anderen Profil, ****
Atze86
Atze86, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Hier geht gleich die Post ab 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Weil?
Z
Zweiblum, 07.08.2023 16:28 Uhr
0

Es bleibt festzuhalten dass es nach wie vor keine Finanzierung gibt. Vorsicht ist weiterhin geboten

Und wenn es eine gibt, muss diese auch gesichert sein. Und wenn diese gesichert ist, dann muss das Geld auch fließen. Und wenn das Geld fließt, dann muss es auch wirtschaftlich eingesetzt werden. Und wenn es eingesetzt wurde , muss es in den Berichten auch öffentlich gemacht werden, wohin es geflossen ist...und ein paar 100 wenns weiter...können wir dann unvorsichtig werden und investieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen