ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+3,53 % +0,018
07:56:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
e
esistzeit, 09.08.2023 0:25 Uhr
1
Meiner meinung, Ingenieure arbeiten auf Hochdruck, Belastungstests wurden abgeschlossen, wer an Bord ist wird erfolgreich sein. Wenn ihr euch schlau recherchiert, dann werdet ihr wissen das die Stadt Guben bereits ein Bahnnetz bezüglich der Verbindung fertig gestellt hat. Last knacken wenn’s heiß rocktech wird extrem abliefern. Kein Wunder wenn das Short Interesse größer wird. 😎 aber nicht mit RTL wir den hier wird bald geliefert und ich muss zugeben. Echt geiler Kurs 😎😎
e
esistzeit, 09.08.2023 0:16 Uhr
0
Glaubwürdigkeit?
G
Gast-754445000, 08.08.2023 23:03 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Vor Oktober wird es vermutlich keine Weltbewegenden News geben . Spätestens da muss es welche geben , ansonsten wird's enorm schwer werden mit der Glaubwürdigkeit
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 23:01 Uhr
0

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.

Und Werbung für Tg
J
Jeanswilli, 08.08.2023 22:57 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.
S
Sir_Investalot, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 21:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur am beleidigen
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 21:34 Uhr
0

Der Anstieg gestern ist nicht substanzlos, sondern auf eine Kaufempfehlung mit Kursziel 8 CA$ zurückzuführen 🚀🚀

Acht....ich lach mich kaputt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen